bin ja schon lang in steam bei euch in der gruppe, wollte aber hier im profil den av-namen ergänzen. hat er nicht angenommen ("du hast einen uingültigen inhalt eingegeben"). was also soll ich hier reinschreiben?
CompiWare integriert eure Steam-Accounts
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Du musst das über den extra Button machen, über den du dich über CompiWare in Steam einloggst.
Schau mal direkt hier: Wie verbinde ich meinen Steam Account mit meinem Profil? - CompiWare - Your Way to your Computer
-
vier hochzeiten und kein todesfall... .
hoffe, die compi-hochzeit hat endlich geklappt. wird das etwas bei meiner gehabten langjährigen gruppe 3 compiware direkt in steam ändern?
übrigens: nicht irritieren lassen durch einen irrtum ist mein av-name nicht der von hier, sondern der anfang meiner e-mail.
-
hoffe, die compi-hochzeit hat endlich geklappt.
Hat funktioniert! Siehe: CompiWare - Your Way to your Computer
wird das etwas bei meiner gehabten langjährigen gruppe 3 compiware direkt in steam ändern?
Nö, da passiert nichts.
nicht irritieren lassen durch einen irrtum ist mein av-name nicht der von hier, sondern der anfang meiner e-mail.
Alles gut Thomas!
-
So langsam gefällt mir das Feature richtig gut! Schon 18 Steam-Profile sind integriert. Weiter so!
-
Schon 22 Steam Account integriert. Wow...
-
31 Steam Accounts... So kann es weitergehen und so ist die Statistik endlich aussagekräftig.
-
Ich fand es witzig, während meines Urlaubs im Alleingang Borderlands auf Platz zwei zu bringen.
-
Ich fand es witzig, während meines Urlaubs im Alleingang Borderlands auf Platz zwei zu bringen.
Pesti = Suchti
Wäre doch auch ein cooler Name für dich...
-
Kann meinen Namen zwar eintragen aber leider Verlinkt man mich auf ein falsches Profil Sonderzeichen werden nicht akzeptiert also habe ich meinen alten Namen genommen und der Linked auf ein Profil eines Russen
-
Hab dir mal eine Konversation geschrieben.
-
JA und ich Horst habe nen falschen Namen angeben Statt mcburn73 habe ich mcburn eingegeben -.- Man sollte seinen Accountnamen schon kennen
-
Gleich mal ausprobieren
Edit: Klappt super!
-
wirklich sehr tolles Gimmick
-
39 integrierte Steam Profile... Wow!
Steam Statistik - CompiWare - Your Way to your Computer
Ich freu mich, dieses Feature implementiert zu haben.
-
Genial! Bereits 53 Steam Accounts sind hier bei CompiWare eingebunden...
-
Sehr geiles Feature Dennis
-
Danke dir!
-
Wir sind bei 80 verbundenen Steam Accounts... Wow!
-
Die Datensammelwut nimmt kein Ende!