Die Datensammelwut nimmt kein Ende!
Soll unser Forum doch sammeln. Ich weiß nicht, was ich mit den Infos anfangen sollte.
Die Datensammelwut nimmt kein Ende!
Soll unser Forum doch sammeln. Ich weiß nicht, was ich mit den Infos anfangen sollte.
Ich habe mir mal erlaubt, den Artikel zu aktualisieren. Außerdem habe ich auch direkt den passenden FAQ-Eintrag aktualisiert, so dass die Anleitung zum Verknüpfen des Steam-Accounts wieder auf dem neusten Stand ist.
Häufig gestellte Fragen - Wie verbinde ich meinen Steam-Account mit meinem Profil?
sorry,
ich hab die Funktion immer noch nicht gefunden
und im FAQ, gibt es keinen Eintag dazu.
Schau mal unter Benutzerkonto -> Verwaltung. Ganz nach unten scrollen.
Und, JA, die Anleitung fehlt definitiv.
POOOMUKKELLLLLL
und im FAQ, gibt es keinen Eintag dazu.
Und, JA, die Anleitung fehlt definitiv.
Ich weiß. Hab doch den Anbieter gewechselt und muss jetzt den FAQ-Eintrag umschreiben. Vielleicht komme ich morgen dazu.
Schau mal unter Benutzerkonto -> Verwaltung. Ganz nach unten scrollen.
Ganz genau!
so,
ich hab es hinbekommen,
schankedön dafür !!!
Schittebön.
sorry,
jetzt wird es OffTopic,
nur wie zur Hölle füge ich jert noch,
meine Spiele ein ???
das will bei mir,
iwi nicht funzen !!!
Alles anzeigensorry,
jetzt wird es OffTopic,
meine Spiele ein ???
das will bei mir,
iwi nicht funzen !!!
Ich glaube, dass sollte automatisch funktionieren. Dein Steamprofil muss temporär auf öffentlich stehen, soweit ich mich erinnere. Ist schon lange her.
Alles anzeigensorry,
jetzt wird es OffTopic,
meine Spiele ein ???
das will bei mir,
iwi nicht funzen !!!
Ich glaube, dass sollte automatisch funktionieren. Dein Steamprofil muss temporär auf öffentlich stehen, soweit ich mich erinnere. Ist schon lange her.
Wenn ich mich richtig erinnere, dauert das etwas. Einfach morgen nochmal nachschauen.
Genau wie Darklord schreibt. Dein Steam Profil muss öffentlich sichtbar eingestellt sein. Dann werden die Spiele automatisch in deinem Profil angezeigt, wenn man auf den Tab "Steam-Spiele" klickt. Dann wird auch dein Status im Profil und der Seitenleiste hier angezeigt.
Ich habe sowohl diesen Artikel hier als auch den FAQ-Eintrag aktualisiert.
Artikel
CompiWare integriert eure Steam-Accounts
Eure Steam-Accounts hier auf CompiWare? Das ist tatsächlich möglich...
PoooMukkel
Häufig gestellte Fragen - CompiWare - Your Way to your Computer
Sehr schöne Implementierung der Spiele-Liste! Jetzt weiß ich, wie viel Lebenszeit ich für Errungenschaften verschwendet habe:
Bekomme nur das
Geh mal auf Alle Spiele.
Geh mal auf Alle Spiele.
hatte ich versucht, geht nicht
Achievements lassen sich auch nicht anzeigen
hatte ich versucht, geht nicht
Achievements lassen sich auch nicht anzeigen
Oh, ich habe es gerade mal auf deinem Profil versucht, da geht es bei mir auch nicht. Komisch.
Bekomme nur das
Das Popup mit dem Fehler erhalte ich bei deinem Profil auch. Ich habe das an den Entwickler weitergegeben - Hanashi
Der Fehler sollte behoben sein. Ich kann die Steam-Spiele in deinem Profil wieder ohne Probleme aufrufen.
Es fehlt die vorherige Rasteransicht.