Ok das Backup mache ich morgen da ich jetzt arbeiten gehe, ich habe den Patch komplett installiert, es kam auch kein Fehler aber ich habe in die uncut patch "datei" während sie das installiert hat geguckt und da stand oftmals das irgendwelche Sounds nicht gefunden wurden und auch andere Dateien nicht gefunden wurden, und ein neues Savegame habe ich auch angefangen desswegen kam es im Prolog ja kein Sound .Ich kann es morgen trotzdem nochmal probieren aber das habe ich schon 2mal trotzdem danke für die schnelle Antwort
Wolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Vielleicht auch mal vor dem Installieren den Virenscanner deaktivieren. Der könnte hier auch dazwischen fummeln...
-
Ich werde es probieren , vielen dank für deine Hilfe
-
Bin auf das Ergebnis gespannt!
-
Sind die 8 einzelnen Parts nicht immer das selbe? Haben alle die selbe Größe und die selben Dateien drin wenn ich es entpacke?
-
Ok es hat nun funktioniert aber keine Ahnung woran es jetzt genau gelegen hat, trotzdem vielen Danke für die Hilfe
-
Sind die 8 einzelnen Parts nicht immer das selbe? Haben alle die selbe Größe und die selben Dateien drin wenn ich es entpacke?
Nein, sind nicht dieselben. Die 8 Parts müssen alle runtergeladen aber nur eins entpackt werden, die anderen werden automatisch entpackt.
Ok es hat nun funktioniert aber keine Ahnung woran es jetzt genau gelegen hat, trotzdem vielen Danke für die Hilfe
Das ist schön.
-
Nein, sind nicht dieselben. Die 8 Parts müssen alle runtergeladen aber nur eins entpackt werden, die anderen werden automatisch entpackt
Besser hätte ich nicht antworten können! Danke Darklord !
-
,,Bitte das korrekte Installationsverzeichnis auswählen´´
Diese Meldung kommt bei mir auf obwohl ich das Korrekte Verzeichnis ausgewählt habe, hat jemand noch das Problem ?
-
Wäre es möglich, dass du deinen Installationsversuch anhand von Screenshots zeigst? Irgendwo muss der Fehler liegen...
-
Oh nein, ein neues Update kommt gerade über Steam rein ... Hab nur kurz mal einen Ausmerzer-Spielstand geladen, die unzensierten Symbole waren dort noch zu sehen (im Fernsehstudio).
-
Dann muss ich nachher direkt mal schauen... Danke für die Info.
-
Version 6 des Uncut Patches ist in Arbeit. Version 5 funktioniert mit dem heutigen Update leider nicht mehr!
Ich hoffe, ich schaffe das Update zeitnah. Habe in den nächsten Tagen privat etwas viel um die Ohren. Ich bin aber dran.
-
Wow, das geht ja flott Vielen Dank für deine Arbeit(en) hier.
-
PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiWolfenstein II: The New Colossus - Uncut Patch
Durch diesen Patch wird die geschnittene USK-Version des Spiels zur ungeschnittenen ROW-Version umgewandelt.PoooMukkel10. August 2019 um 13:30 ZitatGröße: 7,03 GB
Hoster: OneDrive
Changelog V6:
- angepasst an das Update vom 22.08.2018
-
Für alle, die bereits ältere Versionen des Uncut Patches installiert hatten, bitte das Spiel entweder über Steam reparieren oder komplett neu installieren. Nur so kann der Uncut Patch V6 genutzt werden!
-
Geht der alte Freedom-Chronicles-Patch vom März noch?
-
Geht der alte Freedom-Chronicles-Patch vom März noch?
Ja. Der Uncut Patch funktioniert weiterhin.
-
Es gab wohl heute schon wieder ein Update (https://steamcommunity.com/app/650500/dis…36452596708917/), so dass der Patch ständig von Auto-Updates überschrieben wird
-
Schon wieder ein Update reingekommen ... Normal freu ich mich über so etwas, aber ...