Also ist dein Uncut Patch kein Ausloeser fuer das Problem.
Dachte mir das schon.
Also ist dein Uncut Patch kein Ausloeser fuer das Problem.
Dachte mir das schon.
Hi, ich wollte mal gerne wissen, wird von Seite des Forums an einer Patch variante gearbeitet, welche unzensierte deutsche Untertitel enthält, ähnlich wie bei New Order und Old Blood?
Ist ein Editieren überhaupt möglich?
Ist ein Editieren überhaupt möglich?
Theoretisch ja. Jemand hat tschechische Untertitel ins Spiel einbauen können:
Download-Link: Web-Übersetzer (.exe-Datei; nicht mit 7zip oder Uniextract extrahierbar)
Leider gibt es keine Dokumentation darüber, welche Tools verwendet wurden, um die Dateien zu extrahieren, bearbeiten und wieder zu packen .
Die Untertitel für TNO und TOB sind z.T. Neuübersetzungen. Bei Wolf 2 haben wir wohl einfach Pech.
Dachte mir das schon.
Hätte mich auch echt gewundert !
Ich hab das grad ein wenig gezockt ,und auch noch auf german umgstellt läuft Super (auch die grafikkarte heiss) Danke Meister Eder Gesundes 2020 ! , und ab fast 60 ist gesundheit wichtig.
wo kann ich den Link downloaden Für Wolfenstein the New Clossus uncut
wo kann ich den Link downloaden Für Wolfenstein the New Clossus uncut
Für die Uncut-Patches musst du freigeschaltet werden. Siehe hiezu die FAQ!
Oh man 1000 Dank für diesen Patch! Ich fand die deutsche Synchro wirklich so unterirdisch. Schauspielerische Leistung einer Schulaufführung. Soll jetzt nicht den Job der Synchrosprecher runter machen, glaube die waren einfach nur schlecht gecastet und hatten zu wenig regie
und hatten zu wenig regie
Ich glaube, dass ist der Knackpunkt bei vielen deutschen Vertonungen. Die Sprecher bekommen das Skript ohne jeden Kontext und müssen versuchen, sich einen Reim darauf zu machen.
Anders kann ich mir das in den Fall auch nicht vorstellen. Ist halt echt schade, ich will auch nicht den "Verfechter von OV" spielen, dass man alles in der Originalsprache spielen/schauen sollte etc. Trotzdem gibt es für mich einfach ein paar schwarze Schafe wo man einfach direkt den billigen Produktionswert ansieht.
Dabei eigentlich haben wir es hier noch ganz gut, immerhin ist deutsch noch eine halbwegs große Sprache mit entsprechend Effort.
Viele dank
Gern. Viel Spaß!
Ist glaube ein bischen spät aber gibt es eine version für den patch der für die neuste version ambesten gamepass gemacht ist?
weil wenn ich das patch instalieren will kommt eine nachricht mit "nur für eine saubere usk version gedacht" das spiel ist nicht gecrackt und ich finde ausser hier kein anderes patch?
trotzdem danke
Die Gamepass-Version geht nicht. Ein DRM-Level von Microsoft (TrustedInstaller) verhindert, dass man selbst mit Admin-Rechten kein Zugriff aufs Spielverzeichnis bekommt. Das heißt, man kann keine Dateien überschreiben - was aber essenziell für den Patch ist.
Die Gamepass-Version geht nicht.
Das ist gut zu wissen. Danke dir!
Das Thema hatten wir hier sogar schon einmal:
Selbst ich denke da nicht mehr dran.
Funktioniert die Datei auch bei der PC Game Pass Version vom Spiel?
PC Game Pass Version
Die Spiele vom GamePass (als Windows Apps installiert) sind in der Regel nicht modifizierbar.
Kann mich aber da irren.
Kann mich aber da irren.
Du hast vollkommen recht. Der Patch funktioniert nicht mit der Gamepass-Version, da diese sich nicht modifizieren lassen.