Also ich nutze seit längerem OKAY Freedoom mit einer 1 Jahreslizenz. Preis/ Leistungsverhältniss ist super in Ordnung und tut seine Dienste
VPN: Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?
-
PoooMukkel -
30. Dezember 2017 um 23:53 -
Erledigt
-
-
Hatte ich auch schon überlegt. Aber irgendwie bin ich mir nach Lesen dieses Tests nicht mehr so sicher:
Warnung: OkeyFreedom VPN auf Kundenfang mit Medienhilfe - Steganos » VPN-Anbieter-Vergleich
-
Nun die Frage ist für welche Zwecke es man nutzen möchte. Ich beispielsweise habe es mir für die Aktivierung von Uncut Games besorgt. Das Spielen im Multiplayer läuft auch ohne Probleme. Für diese Zwecke ist es vollkommen ausreichend. Selbst für den ein oder anderen Download (für was auch immer) reicht dieses Programm völlig aus. Letztes Jahr hatte ich eine Jahreslizenz irgendwo aus dem Netz umsonst bekommen. Dieses Jahr mir eine gekauft. Es geht immer besser und teurer. Also ich kann es empfehlen ! Wichtig ist natürlich unlimited Traffic.
-
Benötige ich zur Zeit nicht. Sonst nur für Aktivierungen. Früher habe ich HSS gerne genutzt aber das ist ja zum Adwaremonster mutiert also Tschüss.
Dann hatte ich mal FlyVPN genutzt (gamesware.at). Das war voll nervig.
Zuletzt habe ich Softether VPN genutzt. Das ist ein Projekt von japanischen Studenten. Kostenlos und seeehr mächtig.
-
nord vpn ist ganz gut
-
Zuletzt habe ich Softether VPN genutzt.
Davon hatte ich auch schon mal gelesen, aber es noch nie probiert...
nord vpn ist ganz gut
Der Anbieter ist nach VyprVPN zur Zeit mein zweiter Favorit.
-
VPN Anbieter mit Sitzt in DE kann ich nicht empfehlen. Da diese an das Deutsche Gesetzt gebunden sind!
Da du nur über den VPN Uncut Keys aktivieren möchtest... brauchst du keinen HighSecure VPN Anbieter.
Zu vpntunnel gab es bis dato keine Leaks etc.
Das der Support nicht der beste ist ist relativ.
Und das der VPN keine DNS Leak hat kann ich persönlich bestätigen! (liegt aber auch an deiner PC Config).
Mulvad
ipredator.se
Kann ich ebenso empfehlen!
Sicherer geht es nicht.
Aber für deine Zwecke würde sogar ghostvpn reichen. Ist ja egal ob die Loggen. Du machst damit ja nichts "illegales".
-
Aber für deine Zwecke würde sogar ghostvpn reichen. Ist ja egal ob die Loggen. Du machst damit ja nichts "illegales".
Naja... Mal sehen...
-
Davon hatte ich auch schon mal gelesen, aber es noch nie probiert.
Ich hatte das schonmal im OGS-Forum erwähnt im Zusammenhang mit Southpark Stick of truth und Wolfenstein TNO.
-
Ich hatte das schonmal im OGS-Forum erwähnt
Ist mir vermutlich entgangen. Zumal ich in letzter Zeit dort so gut wie gar nicht mehr lese. Nur meine eigenen Themen überfliege ich noch ab und zu.
-
Ich teste derzeit Goose VPN und bin mit der Geschwindigkeit nicht wirklich glücklich.
Wir haben hier Glasfaser mit 100mbit.
-
Schau dich doch mal hier um: VPN Anbieter »Vergleich + Erfahrungen »Tests & Leserbewertungen
Hier findest du auch einen Test zu deinem Anbieter: GooseVPN Testbericht, ideal für Streaming (Netflix USA, Amazon, SkyGo usw) » VPN-Anbieter-Vergleich
-
Ich habe mich jetzt für ein Jahres-Abo von VyprVPN entschieden. Bei VyprVPN handelt es sich um einen Anbieter aus der Schweiz. Einigen Tests zufolge speichert der Anbieter sehr wenig Informationen zum Benutzer und zur Nutzung. Außerdem soll die Geschwindigkeit des Anbieters sehr gut sein.
Die Installation des Clients verlief ohne Probleme. Im Prinzip musste ich nach der Installation nichts mehr einstellen. Als Protokoll war sofort OpenVPN mit einer 256 Bit Verschlüsselung aktiv. Mein Versuch, eine Verbindung mit einem UK Server herzustellen, klappte ohne Probleme. Und obwohl der Ping nicht der Allerbeste war, nutze ich über den Server die volle Downloadgeschwindigkeit meiner 25.000er DSL Leitung.
Mal schauen, wie sich die Verbindung in den nächsten Tagen schlägt. Immerhin habe ich eine 30-Tage-Geld-zurück Garantie.
Ich danke euch allen für die Informationen und die Hilfe!
Falls ich euch neugierig gemacht haben sollte, dann findet ihr hier meinen Affiliate-Link, über den ihr den VPN Service 1 Monat lang kostenlos testen könnt.
VPN für ein privates, sicheres und offenes Internet | Golden Frog
-
Und am besten nochmal mit verbundenen VPN auf IP/DNS Detect - What is your IP, what is your DNS, what informations you send to websites. gehen und einmal einen DNS Check machen.
Sollte trotz VPN dein ISP (I-Net Anbieter) zu sehen sein, ist dieser VPN-Anbieter nicht anonym.
-
-
Habe ich bisher immer benutzt. Nie Probleme mit gehabt. Geschwindigkeit ist top.
-
Habe ich bisher noch nichts davon gehört...
-
Wo kommt der Laden überhaupt her? Ich finde es immer verdächtig, wenn's kein Impressum oder ähnliches gibt.
-
Ich finde auch über diesen Anbieter nichts auf VPN Anbieter »Vergleich + Erfahrungen »Tests & Leserbewertungen
Habe den Markus aber mal gefragt, ob er mit dem Anbieter etwas anfangen kann.
-
Wo kommt der Laden überhaupt her? Ich finde es immer verdächtig, wenn's kein Impressum oder ähnliches gibt.
Gute Frage. Laut deren Facebook Profil sitzt dieser in Sarajevo. Aber so wirklich wissen tut das wohl möglich keiner. Außer man schaut mal bei Google, da findet man ja bekanntlich alles. Hier gibt es einen netten Test-Bericht den ich so unterschreiben würde.