Hast du auch die Shopregion geändert? Anders bekommt man die Keys nicht mehr aktiviert, wenn der Key einen Geolock hat.
VPN: Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?
-
PoooMukkel -
30. Dezember 2017 um 23:53 -
Erledigt
-
-
wo mach ich das denn Zyankali?
-
Steam -> Einstellungen -> oben rechts Accountdetails anzeigen -> Shopeinstellungen aktualisieren.
Geht aber nur, wenn du dich schon mit dem VPN bei Steam angemeldet hast. Dann kannst du das Land ändern. Bei Adresse einfach Google Maps nehmen und eine Fake-Adresse angeben ....
-
hat auch nicht geklappt
-
Was hat nicht geklappt? Hat Steam die Shopeinstellung akzeptiert?
-
ja hat steam akzeptiert aber ging trotzdem nicht
-
Dann hast du vielleicht einen schlechten VPN-Anbieter gewählt. Ähnliche Erfahrungen gab es bei for UNCUT!
-
Welchen VPN Anbieter nutzt du denn?
-
Hotspotshield war vor langer Zeit mal kostenlos und gut. Inzw. ist es einfach nur schlecht.
Ich würde SoftetherVPN empfehlen. Habe es zwar lange nicht mehr genutzt aber von diversen Seiten gehört, dass es immer noch ein sehr gutes Programm ist.
Vorteile: Kostenlos, Opensource, sehr viele Proxies zur Auswahl, umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten.
Nachteile: nur in englisch, chinesisch oder japanisch, sehr komplex, etwas unübersichtlich.
Probieren kann nicht schaden. Ist ein mächtiges Tool für lau.
-
PoooMukkel Ich hab ein paar probiert undzwar Flyvpn, Cyberghost 7, Hideman, Shellfire, windscribe und den vpn modus von opera GX
Darklord den hab ich auch runtergeladen aber ich hab da nich durchgeblickt muss ich mal auf yt gucken ob ich was an tutorials finde
-
den hab ich auch runtergeladen aber ich hab da nich durchgeblickt muss ich mal auf yt gucken ob ich was an tutorials finde
Ich auch erst nicht. Ist auch nicht gerade leicht bedienbar aber wenn man alles richtig eingestellt hat, dann funktioniert es richtig gut.
Was mich am meisten stört dabei, ist, dass man einen VPN-Netzwertreiber installieren muß.
Deshalb meide ich VPN's so gut es geht.
-
Hat Softether irgendeine Beschränkung bzgl. Bandbreite oder Datenvolumen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei einem Gratistool beliebig viel und mit Höchstgeschwindigkeit herunterladen kann.
-
Wie bei allen freien Servern ist die Bandbreite beschränkt, wenn viele User ihn nutzen. Und wenn es gute kostenlose VPNs geben würde, gäbe es ja keinen Markt für bezahlbare VPNs.
-
Wie bei allen freien Servern ist die Bandbreite beschränkt, wenn viele User ihn nutzen. Und wenn es gute kostenlose VPNs geben würde, gäbe es ja keinen Markt für bezahlbare VPNs.
Logisch.
-
Logisch.
Yep. Mit einem Bandbreitenlimit kann ich aber leben.
Und gibt es ein maximales monatliches Datenvolumen?
-
Yep. Mit einem Bandbreitenlimit kann ich aber leben.
Und gibt es ein maximales monatliches Datenvolumen?
Nein.
-
Ich nutze, jetzt seit ca. einem Jahr AVG Secure VPN und kann es nicht empfehlen!
-
Ich nutze, jetzt seit ca. einem Jahr AVG Secure VPN und kann es nicht empfehlen!
AVG/AVAST; ist doch alles derselbe Dreck.
-
Ich nutze noch immer VyprVPN und bin sehr zufrieden.
Bester VPN-Anbieter für ein privates Internet | VyprVPN
Falls Interesse besteht, hier 1 Monat kostenlos testen!
-
Moin,
die letzte Antwort ist zwar schon etwas her, aber da die Thematik heute aktueller denn je ist, wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit ExpressVPN hat.
Bisher habe ich eigentlich nur positives darüber gelesen, was mich grundsätzlich erstmal stutzig macht.
Falls das Topic doch schon zu alt ist und ich nochmal gesondert ein neues erstellen soll, bitte bescheid geben.