Wie schaut eure Gaming Ecke aus? Ich bin gespannt...
Eure Gaming Ecke :) ?
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
so schauts im moment bei mir aus
-
Extra aufgeräumt für das Foto?
-
Extra aufgeräumt für das Foto?
leider nein, sieht immer so aus
-
Respekt!
-
platz 2 sieht da schon anders aus, von der frau
-
So einen Platz hätte meine Frau auch gern neben meinem Platz...
-
Bin gerade am überlegen, mir einen Tisch selber zu bauen.
Mein Bruder ist Maler und Lackierer und könnte den Tisch dann schön mit Farbe versehen ...
Hochglanz Weiß oder so ...
Und dazu passend dann, dieses Gehäuse:
In-Win Winbot - Designer-Kugelgehäuse für 4.000 Euro - GameStar
-
Man kann damit aber nicht in die Zukunft schauen
-
Man kann damit aber nicht in die Zukunft schauen
Wahrscheinlich nicht, aber für 4000,00 Euronen, sollte das Gehäuse mindestens Kaffee kochen können ...
-
Wahrscheinlich nicht, aber für 4000,00 Euronen, sollte das Gehäuse mindestens Kaffee kochen können ...
Zumindest sind bei dem Preis fürs Gehäuse dann die Grafikkartenpreise auch schon egal
-
Zumindest sind bei dem Preis fürs Gehäuse dann die Grafikkartenpreise auch schon egal
Und die Preise für Arbeitsspeicher ...
-
Und dazu passend dann, dieses Gehäuse:
Das Gehäuse würde ich umgedreht an die Decke hängen und noch nen paar Spiegelscherben anbringen.
-
Kollege hat mal einen MiniPC in einen Kaffevollautomaten gepackt...Kaffee kochen und gleichzeitig Crysis war möglich.
-
Kaffee kochen und gleichzeitig Crysis war möglich.
War bestimmt nen AMD Prozessor verbaut
-
-
-
Sieht ja alles so aufgeräumt / steril aus...
-
Das Gehäuse wollte ich in Weiß haben ...
Ich liebe es ...
Optisch ne absolute Granate ...
Ist aber dann doch aus preislichen Gründen, nen bequiet geworden ...
-
PoooMukkel Wie gesagt, kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn irgendwas bei meinem pc staub oder Schmutz ansetzt.
Nicronom Habe damals auch vor der Entscheidung gestanden. Dachte mir damals aber: Lieber einmal ein ordentliches Gehäuse kaufen bei dem alles offen ist und du hast erstmal für die nächsten 7-8 Jahre oder länger Ruhe. Farblich wurde es bei mir schwarz, da weiß oder nicht zu meinen anderen Komponenten gepasst hätte.
Die PS4 ist dann doch weiß gewotden da, dass die Destiny Edition ist