Kane & Lynch 2: Dog Days - Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

Danke, aber eine Kleinigkeit muss ich meckern. Der Dateiname sollte nicht nur Kane&Lynch2DD_GOG.zip lauten. Bei der Steam-Version bekommt ihr es auch hin, die Datei Kane&Lynch2DD_Steam_UCPV5.zip zu nennen. Noch mal danke für den Uncut-Patch. :drooling_face:

• Ist eigentlich dieser Patch mit dem Pixel Remover kompatibel...?

Ich selbst habe es nicht ausprobiert, aber ich erinnere mich, dass jemand geschrieben hatte, dass der Pixel-Remover funktioniert.

Wenn ja, könnte man das ja mit hinschreiben...

Der Pixel-Remover gehört nicht zum Uncut Patch und auch nicht zur uncut Version. Deshalb steht davon nichts im Download-Eintrag. ;)

• Bei meiner Steam-Version hat der Pixel-Remover und der UCP tadellos funktioniert...

Den UCP V5 (Steam) habe mir jetzt runtergeladen und werde ihn gleich testen. ;)

EDIT:

FUNKTIONIERT ALLES PERFEKT. :)

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Duke (12. Juli 2022 um 13:48)

• Bei meiner Steam-Version hat der Pixel-Remover und der UCP tadellos funktioniert...

Den UCP V5 (Steam) habe mir jetzt runtergeladen und werde ihn gleich testen. ;)

EDIT:

FUNKTIONIERT ALLES PERFEKT. :)

hattest du nicht auch mal an einem pixel remover gearbeitet ?

war da nicht auch das Problem, dass die headshots trotzdem verpixelt blieben, wie bei dem von DrHerbertWest ?

das Spiel war da an der Stelle etwas stur, wenn ich mich recht erinnere....

Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (12. Juli 2022 um 15:07)

• hattest du nicht auch mal an einem pixel remover gearbeitet ?

war da nicht auch das Problem, dass die headshots trotzdem verpixelt blieben, wie bei dem von DrHerbertWest ?

das Spiel war da an der Stelle etwas stur, wenn ich mich recht erinnere....

Ja, stimmt.... Hatte da mit der Headshot Verpixelung, aber nur einen Teilerfolg...

Habe das, weil ich an vielen Sachen arbeitete und gearbeitet habe, aufgegeben.

• Ja. Alle Downloads sind erreichbar!

Aber ...

• Hallo zusammen, leider funktioniert der Steam Uncut Patch bei mir nicht das Spiel startet nicht mehr auch wenn ich es Reperiere funktioniert es nicht. Erst wenn ich die kl2.exe löschen und das Spiel Reperiere dann funktioniert es wieder nur nicht Uncut was kann ich machen.

Das Game ist original Steam gekauft mit DLC das hat ich mir früher gekauft und das game ist Deutsch und hat die version 1.2.

Würde mich freuen wenn mir einer dabei helfen kann.