Schon probiert...
Kane & Lynch 2: Dog Days - Uncut Patch
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich installiere das Spiel nochmal und schaue, ob sich da vielleicht etwas getan hat...
-
Auh hier startet das Spiel nach dem Uncut Patch nicht mehr,nur kurzer Black Screen
-
wie ich oben schon angesprochen habe funktioniert es nicht immer mit dem austausch der exe datei.
ich hatte damals für die version 1.2 nen patch erstellt.
probier den mal aus, aber versprechen kann ich nix:
KL2-Dog Days 1.2 - UCP.exe - Dload.me
da ist keine dateiabfrage drin, lässt sich also einwandfrei installieren.
bei einigen versionen wird wie bei Painkiller hell & damnation die zensur über den key aktiviert.
da sind dann alle dateien identisch zur ucnut version aber das spiel trotzdem zensiert.
das gleiche findet man bei left 4 dead 1 & 2.
wie man das hin bekommt weiss ich leider nicht.
Danke der hat bestens geklappt bei meiner Steam Version 1.2
-
Auh hier startet das Spiel nach dem Uncut Patch nicht mehr,nur kurzer Black Screen
Alles klar. Ich schau mir den nochmal an.
-
Nach der Installation des Uncut Patches startet das Spiel nicht mehr.
Mit der Version 4 des Uncut Patches sollte das Problem nun endlich aus der Welt geschafft sein - hoffentlich.
-
Du wirst in mir wieder einen bereitwillig, "nervigen" Tester finden
-
Mensch Junge! Jetzt läuft das Ding Was war denn der Knackpunkt, wenn ich fragen darf?
-
Was war denn der Knackpunkt, wenn ich fragen darf ?
Der Knackpunkt war Steams hauseigener Kopierschutz CEG, der dafür verantwortlich ist, dass das Spiel für jeden Spieler individuell eine EXE erstellt und die, die im Patch war, war meine EXE, die bei euch nicht funktionieren konnte... Jetzt wird die ursprüngliche EXE getauscht, die dann aber weiterhin eine individuelle EXE nur für dich erzeugt, nur dass diese eben uncut ist.
-
Uuuuund wieder ein Mysterium gelöst.
-
Uuuuund wieder ein Mysterium gelöst.
Und wer hat's wieder gelöst?? Unser Zyankali !
-
Wer kommt denn bloß auf so was. Kompliment für die Hartnäckigkeit und das wir's jetzt uncut zocken können
-
Hallo, wie kann ich runterladen?
Ich habe mir registrierrt aber downloaden klappt nicht.
-
Ich habe mir registrierrt aber downloaden klappt nicht.
Schau mal da: (1) Häufig gestellte Fragen - CompiWare - Your Way to your Computer (compiware-forum.de)
-
Zyankali PoooMukkel und alle Beteiligten:
Danke schön !
-
BumbleBee hat recht.
Auf jeden Fall wird es nicht funktionieren, wenn du in allen Themen unnötige Antworten schreibst.
-
ich will die uncut patch von Kane & Lynch 2 Dog Days runterladen bitte.
-
Das sollte nun möglich sein, Renegade7 !
-
1000 dank für den Uncut Patch.
-
Bei GOG gibt es jetzt auch beide Teile, aber der zweite Teil ist bei uns nur geschnitten (Extra-Version für Deutschland, ich glaub das ist eine Premiere bei GOG?)
Das sieht man am Link-Zusatz und an den Sprachen (DE, EN) - Die Uncut-Version (nicht mit dt. IP aufrufbar) hat kein Link-Zusatz und auch keine deutsche Sprache dabei...