Streaming Channel DunkinHartley
-
Egomane -
24. März 2018 um 12:50 -
Erledigt
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wäre schon von Vorteil, wenn man einen Thread dafür nutzen würde ...
-
Streaming! - Allgemeiner Spielebereich - CompiWare - Your Way to your Computer
Da isser ja.
Du bist doch Moderator, mach deine Arbeit
-
der sammel thread macht ja eh keinen sinn wenn die anderen streamer nix schreiben
-
Die sind halt schüchtern
-
Die sind halt schüchtern
So wie Du ...
-
Mein Stream wird leider immer noch nicht hier im Forum angezeigt!
-
Egomane ist eingetragen und sollte auch funktionieren. Kann sein das es ein paar Sekunden dauert bis es hier im Forum angezeigt wird.
-
Egomane ist eingetragen und sollte auch funktionieren. Kann sein das es ein paar Sekunden dauert bis es hier im Forum angezeigt wird.
Das funktioniert schon seit Tagen nicht ...
Hast Du ihn Heute nochmal neu eingetragen ... ?
-
werde ich mir angucken.
-
Alle Kanäle werden im Moment angezeigt. Bitte einmal überprüfen, wenn du Streamst ob er als „Online“ angezeigt wird.
Und ein Feedback wäre toll
-
-
Die sind aber alle offline. Ihm ging es wohl darum, dass nicht angezeigt wird, wenn er online ist...
-
Die sind aber alle offline. Ihm ging es wohl darum, dass nicht angezeigt wird, wenn er online ist...
Normalerweise wird dort gar nichts angezeigt, wenn keiner Online ist ...
Sollte ja auch so sein.
Wurde damals so von Dir eingerichtet.
Das eigentliche Problem, besteht leider immer noch ...
Leute die Online sind, werden hier nicht angezeigt.
-
Normalerweise wird dort gar nichts angezeigt, wenn keiner Online ist ...
Sollte ja auch so sein.
Wurde damals so von Dir eingerichtet.
Das eigentliche Problem, besteht leider immer noch ...
Leute die Online sind, werden hier nicht angezeigt.
ich starte heute mal einen Stream. Ich muss das reproduzieren können um zu wissen was kaputt ist.
-
ich starte heute mal einen Stream.
Es gibt da einen Stream, der 24h online ist. Den hat Sascha bei sich in der Testumgebung drin. Den vielleicht mal einfügen und schauen, ob der als online angezeigt wird. Vielleicht komme ich nachher dazu...
-
Ich habe das nun wieder so eingestellt, dass Kanäle, die offline sind, nicht auf der Startseite angezeigt werden. Dort werden nur Kanäle angezeigt, die online sind. Zum Test habe ich einen Kanal hinzugefügt, der 24/7 online ist und wie man sieht, wird dieser Kanal nun auch auf der Startseite angezeigt.
Jetzt wüsste ich nicht, warum andere Kanäle nicht auch angezeigt werden sollen, wenn sie online sind...
Diese Kanäle sind in den Einstellungen per Name eingetragen:
Ändert sich also ein Name, dann erfährt die Twitch-Box natürlich davon nichts. Der Kanal müsste dann per Hand in den Einstellungen geändert werden.
-
Bin leider nicht dazu gekommen, habe gestern eine allergische Reaktion auf mein Medikament bekommen. Hautausschläge und zu Schwellen der Atemwege... ging dann mit tatütata ins Krankenhaus...
-
Bin leider nicht dazu gekommen, habe gestern eine allergische Reaktion auf mein Medikament bekommen. Hautausschläge und zu Schwellen der Atemwege... ging dann mit tatütata ins Krankenhaus...
Gute Besserung Mark ...
-
ging dann mit tatütata ins Krankenhaus...
Gute Besserung!