Das Wandern ist des Cheffes Lust, das Wandern ist des Cheffes Lust, das waaaandern!
Urlaub
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das muss ein Schlächter-Cheffe sein, dem jemals fiel das Wandern ein.
-
Ja, das Waaaandern!
-
Euch zwei gehts aba auch gut,gell ?
Aber was red ich überhaupt mit Euch,ich bin ja seit gestern hoch OFFIZIELL laut Ethik Esperten EIN TERRORIST.....
-
Hoffentlich kommt Cheffe überhaupt heim,ach den gestrigen Unwettern....
Alles Gute.
-
Euch zwei gehts aba auch gut,gell ?
Na Klar!
-
Urlaub...ja,endlich in Reichweite.
Dann geht´s ab auf die Selbstversorgerhütte im Sölktal.
-
Urlaub...ja,endlich in Reichweite.
Dann geht´s ab auf die Selbstversorgerhütte im Sölktal.
Wohl eher ein Exil ohne Strom und Bier!
Und dann noch selbst versorgen?
Ich will im Urlaub von vorn bis hinten Bedient werden!
-
Aber was red ich überhaupt mit Euch,ich bin ja seit gestern hoch OFFIZIELL laut Ethik Esperten EIN TERRORIST.....
Wieso? Hast Du so ein dickes schweres Ei im Sölktaler Selbstversorgerhüttenplumpsklo gelegt?
-
Kommt gesund wieder !
-
So sieht ein Unwetter in den Alpen aus. Da standen wir mit anderen Gästen und den Wirtsleuten vor der Pension und haben gestaunt. Bei uns ist kein Tropfen gefallen.
So muss es aber im Krieg ausgesehen haben, wenn im Nachbartal ein Kampf um irgendein Dorf war.
Man kann sich aber auch vorstellen, das die Menschen früher wirklich an das Übermenschliche, bzw. Göttliche geglaubt haben.
Auf jeden Fall beeindruckend.
-
Wenn das Leon hört!
-
Naja, jetzt wohl nicht mehr, nachdem alles abgesoffen ist. Wann ist PoooMukkel nochmal bei Euch angekommen, und wann gingen dort die Überschwemmungen los?
Reisewelle aus Bayern löst Megastau aus - salzburg.ORF.at
Na klar war ers....
-
Ich will im Urlaub von hinten Bedient werden!
Also ich möchte nicht von hinten "bedient" werden, auch nicht im Urlaub.
-
Also ich möchte nicht von hinten "bedient" werden, auch nicht im Urlaub.
Sogar zum Zitieren zu doof!!!
-
o sieht ein Unwetter in den Alpen aus.
Oh ja, so sah das über den Bergen in der letzten Nacht aus. Wir hatten schon Angst, dass wieder Straßen gesperrt werden, aber bei uns war zum Glück alles in Ordnung.
Letztendlich war die Rückfahrt sehr anstrengend. Der TomTom hat uns zwar immer an den großen Staus (A9 war die Hölle) vorbeigeführt, aber letztendlich ging die Fahrt dann eben durch München durch, dann Richtung Regensburg und dann waren wir letztendlich über Dresden wieder in Berlin gelandet. Gute 10,5h waren wir unterwegs. Normal brauchen wir, wenn es hochkommt, 8h. Ich war so fertig... Und dank Klimaanlage habe ich mir auch noch eine fette Erkältung eingefangen. Gestern Abend war ich tot und habe erst ganz zuletzt dann heute meinen Rechner wieder mit Strom versorgt. Fahre gerade alle Updates und bringe die Kiste auf den aktuellen Stand.
-
Wir sind von haus aus die B20 und B299 gefahren und haben die Autobahn gemieden.
Bis auf ein paar Deppen sehr Entspannt. Ab und an mal angehalten und etwas Bummeln (Frau nannte es shoppen und machte es auch) gegangen.
Dadurch ein verbrauch von 5,3l auf 100KM. Für einen SUV mit Benzin 150PS nicht schlecht.
Und wer durch München fährt ist so was von Doof. Aber wolltest die Schreinerstube Deiner Jugend sehen.
-
Und wer durch München fährt ist so was von Doof.
War ja nicht direkt durch's Zentrum.
-
Trotzdem. München ist zum fahren DOOF. Mein Bruder wohnt dort. Ich weiß es.
-
War auch doof.
Obwohl ich Großstadt gewohnt bin...