Bei uns ist es gestern Nacht richtig ab gegangen. Ein Gewitter so etwas hatte ich noch nie erlebt.
Urlaub
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Das erinnert mich direkt wieder an unseren Ausflug zur Kraftwerksgruppe Kaprun. Wer die Möglichkeit übrigens mal hat und sich für sowas interessiert, unbedingt wahrnehmen! Ist auch eine tolle Fahrt nach oben mit zwei Bussen und zwischendurch über einen Schräglift.
Da fällt mir ein: Der Cheffe ist ja gerade da in der Nähe.
-
-
-
Sieht ja fantastisch aus. Aber bestimmt ganz schön anstrengend da hoch zu wandern.
Bist du das auf dem letzten Bild?
-
-
-
Eine Katze im Aquarium? Da schauen sogar die Fische skeptisch!
-
Cheffe überlegte tatsächlich von der Klippe zu springen #Kalle & Co. Offtopics !!!
Soderle, eigentlich hätten wir gerne noch einen Ausflug nach Korinth (Peleponnes) gemacht, aber die Waldbrände wüten auch dort!!!
Auch die Sehenswürdigkeit #Kanal von Korinth fiel damit flach!!!
Haben gestern Abend schon die Koffer gepackt... der Flieger geht heute Abend um 18 Uhr. Werden heute Mittag mit Tante Elena noch in ein schickes Restaurant gehen, in das wir sie zum Dank einladen!!!
Auch freue ich mich wieder auf das zu Hause und die beiden "Lauser" #Katz und Hund, die wir morgen abholen werden!!!
Und ich freue mich schon auf das Paket, das der Nachbar für mich angenommen hat #neue Grafikkarte!!!
Wir riechen uns dann morgen Abend u.a. in meinem Projekt-Thread #Gamingstation!!!
-
Kommt gut nach Hause und genieß den letzten Stunden dort.
-
Ja guten Heimflug Kalle.
Und holt euch keine Erkältung im Flieger.
Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mag auch wieder in Urlaub, aber bin zu geizig da Geld für auszugeben, kauf mir lieber technischen Krams dafür oder anderes Zeugs.
-
-
-
So, waren lecker Mittagsbuffet... leider habe ich mein Handy vergessen #keine Bilder!!!
Moussaka, Papoutsakia, Pastitsio (griechische Lasagne), Souvlaki, Soutzoukakia (Fleischbällchen), Choriatiki (Bauernsalat), Dolmades (gefüllte Weinblätter), Spanakopita (griechische Teigtaschen mit Spinat und Knoblauch), und zum Nachtisch Tiropita (Käsetorte), Saganaki (gebackener Schafskäse) und Früchteeisbecher für die Klenen!!!
Mal sehen was die Physiotherapeutin, bei meiner letzten Massage, als Lomi Lomi Nui Massage alles mit mir anstellt. Keine Ahnung was mich da alles erwartet.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ne Ne, So war das nicht. War aber echt genial die zieht dich in die Länge macht einen Knoten aus dir, knetet dich wie ein Teig. Und glättet dich danach wieder. Berührungsängste sollte man dabei auch nicht haben.
-
Die machen dir einen Knoten unten rein?
-
Eher so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die machen dir einen Knoten unten rein?
Sind die so geschickt?
Können die sooo kleine Knötchen?