Urlaub
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hammer Bilder!
-
Gehört der Hubschrauber nicht unserem Drachenlord Mr. Duke?
-
Das Sondereinsatzkommando der Polizei, Kotname: "Braune Wurstsuppe" ist euch beiden Schlingeln schon auf der Fährte!
Da hast du recht....
Kreuzen sie auf, bist du im Arsch....
-
Das ist schon egal, nachdem ich schon ein Häufchen in den See gesetzt habe....
In den See kacken alle Arten rotzfrech rein. Ich hatte damals beim Tauchen in der öffentlichen Schwimmhalle jemanden erwischt, der gerade dabei war, seinen Bob ins Wasser gleiten zu lassen.
-
In den See kacken alle Arten rotzfrech rein. Ich hatte damals beim Tauchen in der öffentlichen Schwimmhalle jemanden erwischt, der gerade dabei war, seinen Bob ins Wasser gleiten zu lassen.
Die Menschen san a seltsames Volk...sehr,sehr seltsam....
-
Die Menschen san a seltsames Volk...sehr,sehr seltsam....
Ich glaube sogar, es war der Bademeister selbst !!!
-
Am besten gleich rauszerren, ein Brötchen vom Buffet sponsern und dann gibts als Jause nen besonderen Hotdog
-
Am besten gleich rauszerren, ein Brötchen vom Buffet sponsern und dann gibts als Jause nen besonderen Hotdog
Oder Harpune in den
-
Und AUCH deshalb besuche ich seit Jahrzehnten keine öffentlichen Schwimmbäder mehr.
Nur Kackvolk da.
-
Oder Harpune in den
Oder in den A... beißen... da kommt auch Blut raus....
-
Oder in den A... beißen... da kommt auch Blut raus....
IGITT, wie unhygienisch.
-
Und AUCH deshalb besuche ich seit Jahrzehnten keine öffentlichen Schwimmbäder mehr.
Nur Kackvolk da.
Aber beim Scheißen in solcher Umgebung guckt niemand nach hinten, noch nichtmal unter den Hintern zwecks Unmöglichkeit. Und gerade dann wäre es für Dich Gelegenheit einen präzisen Biss von Hinten anzusetzen, um das Kackvolk zu reduzieren !!!
-
Aber beim Scheißen in solcher Umgebung guckt niemand nach hinten, noch nichtmal unter den Hintern zwecks Unmöglichkeit. Und gerade dann wäre es für Dich Gelegenheit einen präzisen Biss von Hinten anzusetzen, um das Kackvolk zu reduzieren !!!
Hier das passende Youtube Lernvideo für den erfolgreichen Biss.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Sooo viel unnediges Klumpat ?? Viel zu wenich Bier !!!! ?
Viel Spass,min Jung.????
-
Sooo viel unnediges Klumpat ?? Viel zu wenich Bier !!!! ?
Viel Spass,min Jung.????
Aber echt! Da gehören etliche Kästen rein! Das reicht ja gerade mal für die Hinfahrt!
-
Hab Spaß!
Aber: schwarze Dosen passen zum Festival, werden aber schnell warm -> haben immer möglichst wenig bedruckte, reflektierende genommen.
Wenn Ihr nur Turbobier saufts ists aber egal
-
Wir sehen uns in Walhalla, mein lieber Nighthawk13!!! Gute Fahrt!!
Malachai80 : Die verticken extra eine schwarze Wacken Edition Krombacher.... im Ticketshop. Oha! Experten.. Anfänger. LOL!