Immer dieser Sex-Tourismus....
Urlaub
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Warum keinen AKTIVEN Urlaub veranstalten und beim Aufräumen helfen?! Als die Deutschen in den 60'ern stets euphorisch nach #Italia fuhren, gab es sowas nicht !!!
-
Warum keinen AKTIVEN Urlaub veranstalten und beim Aufräumen helfen?! Als die Deutschen in den 60'ern stets euphorisch nach #Italia fuhren, gab es sowas nicht !!!
Ich bin aber ein össianischer Drachen... Ich sammle keinen Müll, ich verbrenne Müll.
Ich bin sozusagen eine mobile Müllverbrennungsanlage...
-
Stimmt, aber auch Flammbieren kann eine Art von aktiver Hilfe darstellen !!!
-
Stimmt, aber auch Flammbieren kann eine Art von aktiver Hilfe darstellen !!!
Flammbier? Klingt interessant.
-
Biernase, Du !!!
-
Solange es nicht ein komisches verdrehtes flammendes Kreuz ist...
-
Flammbier? Das passt bestimmt sehr gut zu Flammkuchen!
-
Irdendwie stinkt es hier nach Bier !!!
-
Irdendwie stinkt es hier nach Bier !!!
hast es verschüttet
-
hast es verschüttet
Verschüttet haben es diejenigen, die das Wort "flammbieren" missbraucht haben !!!
-
Verschüttet haben es diejenigen, die das Wort "flammbieren" missbraucht haben !!!
hatte mir auch schon gedanken gemacht, wie man flamm-bieren kann
-
hatte mir auch schon gedanken gemacht, wie man flamm-bieren kann
Ja mein Gott. Voll das Duden-Forum hier !!!
>> flambieren
-
Der schönste Urlaubsort on Earth!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der schönste Urlaubsort on Earth!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hut ab, Schatzerl. Da hast Dir aber eine schöne Gruft auf dem Wiener Zentralfriedhof gekauft !!!
-
Hut ab, Schatzerl. Da hast Dir aber eine schöne Gruft auf dem Wiener Zentralfriedhof gekauft !!!
Alles inklusive ohne der blöden Kerosinsteuer und Übergepäck-Abzocke.
-
Und wieder: "Gefickt eingeschädelt !!!"
-
wg. Übergepäck: das ist nicht überall so
Bestattungen: Übergewichtige Tote kosten extra - WELTEin Sarg in Übergröße und zusätzliche Träger: Wenn Menschen mit starkem Übergewicht sterben, sind die Beerdigungen aufwendiger. Einige Kommunen erheben dafür…www.welt.de -
wg. Übergepäck: das ist nicht überall so
Wer ist das Kind und wer der Erwachsene ??