Brauchst noch eine Begleitung?
Wir sind schon zu 3. Dich dabei, ob das so eine gute Idee wäre
Brauchst noch eine Begleitung?
Wir sind schon zu 3. Dich dabei, ob das so eine gute Idee wäre
Ich sorge doch für Stimmung!
Für die Stimmung sorgst du schon hier
Nicht das du dich nachher hier nicht mehr richtig entfalten kannst
Schön,das man nach den letzten 2 Jahren wieder unbeschwert fast überall Urlaub machen kann.
Hatte Glück, dass Peru die Beschränkungen Ende November soweit fallen gelassen hat.
Donnerstag oder Freitag wurde da allerdings auch die "5. Welle" ausgerufen, mal schauen, was draus wird....
Sehr tolle Bilder, NightHawk13 !
Sehr schön dort.
Nur kurzen Bericht. Bilder folgen nach Heimkehr.
Waren bis eben im Spa. Die beiden Aussenpools haben 31 Grad. Wahnsinn. Der Hintere geht genau bis an die Hotelkannte der Fassade. Von da einen herrlichen Blick zum Arber und über Lam.
Innen die Pools haben ca. 34 Grad.
Morgen Früh gehts wieder hin.
Pass auf, dass die Ohren nicht zu sehr einlaufen.....
Die Bäume sind da aber noch kahl! Wenn ich hier so gucke wie grün schon wieder alles ist und Blumen blühen.
Der bayrische Wald um den Arber ist immer so 2-3 Wochen hinter her.
Warte mal noch ein paar Jahre ab. Dann bist Du froh, wenn Dir jemand an den ......
Warte mal noch ein paar Jahre ab. Dann bist Du froh, wenn Dir jemand an den ......
Ach ne du lass mal, bin zu alt für sowas, stehe schon kurz vor dem Vorruhestand
Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht! Bist doch noch keine 40, oder???
Ich ärgere mich gerade fürchterlich über den London Pass bzw. grenzt der für mich schon an "Verbrauchertäuschung"
Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht! Bist doch noch keine 40, oder???
Haha nein, war auch nur ein Witz
Will ja eigentlich mit 40 in Altersteilzeit, aber das wird nichts
Ich werde auf jedenfall nicht bis 67 arbeiten müssen 55 ist mein Ziel und dann ist Feierabend!
Joa, um die 55-60 rum wird es bei mir auch zumindest sehr viel ruhiger werden. Bis zum Ende voll durch muss ich vorraussichtlich eh nicht. Aber solang es geht und Spaß macht werde ich wohl zumindest in Teilzeit arbeiten, wird ja sonst auch langweilig.
Hat bei mir nichts mehr mit Spaß zu tun, ist nur noch Stress und nervig.
Ist halt auf dem Bau so
Aber die Fotos wollte ich euch auch nicht vorenthalten:
Auf dem 1. Foto fahre ich immer mit volldampf runter an allen vorbei 80Km\h habe ich da bestimmt drauf.
und das 2. Foto da sieht man am Abend oben noch Sonne bei uns auf der Alp und unten im Tal kack Wetter