Stelle ich mir schon vom Stauraum schwierig vor, da bekommen wir vermutlich nicht mal die Hälfte unserer Sachen rein. Vom Volumen her hat der Kofferraum wohl zwar immerhin etwa die halbe Größe von unserem 2014er Rapid (NH Limousine), aber wir haben leider keine halben Koffer!
Urlaub
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
r-o-t-z-i
28. Juni 2023 um 19:42 Da dürfen maximal 2 Finger zwischen Radhaus und Reifen passen, es müssen 19" Felgen sein und 225/35 Bereifung !!!
Topic Urlaub: Wir werden am WE in die Eifel fahren... haben da Freunde, die einen Bauernhof haben. Achja, Muse ist wieder da und nein... sie hat keine spitzen Ohren !!!
-
-
Hochwasserschubse !!!
-
Das ist doch ein umgebauter VW zu einem Nissan...
Alter Banause...
-
Und was macht überhaupt mein Avatar auf der Rückbank da... Frechheit !!!
-
na ja... wollte dich mal als blinder Passagier zeigen...
-
Was soll ich da... mich langweilen ?!!
-
Mit Spocki heimlich im Urlaub herumturnen, gell!
-
Bodenturnen !!!
-
Von euren Schweinereien will ich gar nichts wissen!
-
Macht doch nicht immer wieder aus eigentlich tollen Themen Müllschleudern ... Warum diskutiert ihr immer alle Themen kaputt?
Es macht einfach keinen Spaß mehr, Themen durchzuschauen, die eigentlich interessieren, um dann wieder mal nur Müll zu lesen.
-
Ist das Eagle's Nest wieder in bester Ordnung? Oder ist da noch irgendwo Baustelle?
Ggf. würde ich dann dieses Jahr auch mal wieder vorbeifahren
Ansonsten ist Salzburg auch einer meiner "Lieblingsrückzugsorte" in Europa.
-
Das Headquarters ist noch bis mind. Herbst wegen Umbau geschlossen.
-
Ok, dann bekommen die das dieses Jahr auf keinen Fall mehr hin. War (wie immer) auch fast nicht anders zu erwarten.
-
Und Gerüchteweise sollen Ösis nur mit polizeilichen Führungszeugnis, das keinerlei Auffälligkeiten hat, Zugang bekommen.
Obwohl Führungszeugnis in diesen Zusammenhang auch schon wieder Grenzwertig ist.
-
Diese Woche Kurzurlaub.
Garten wieder "urlaubsmässig" hergerichtet mit Schirmlaube etc.
Den Juli dann nochmal kurz durch und dann im August den "richtigen" Urlaub im Garten.❤️😉
-
Nur die Harten kommen in Garten.
-
Nur die Hachten komm'n in'n Gachten!
-
Bald schwimmt in Holland der Gachten in den Grachten !!!
Nächtes WE Amsterdam!!!