Schönen Urlaub Carsten! Ich wandere noch eine Woche lang in den Alpen.
Danke sehr Erster Urlaub seit 13 Jahren OHNE Hunde. Mal schauen, ob wir es überleben.
Schönen Urlaub Carsten! Ich wandere noch eine Woche lang in den Alpen.
Danke sehr Erster Urlaub seit 13 Jahren OHNE Hunde. Mal schauen, ob wir es überleben.
Wrid schon ... viel Spaß!
Ich wegen "OHNE Hunde"!!!
Ich wegen "OHNE Hunde"!!!
@kalle,
Ägypten, nehme ich mal an, geht nur ohne Hunde.
Weißt du wieviele Knochen die da ausbuddeln würden?????
Das gäbe nur Ärger.
Da kann man nur neidisch werden.
Da wollte ich auch immer mal hin.
Viel Spass und schönen Urlaub
Die deutsche Stiftung Denkmalschutz ist wirklich einfach nur noch peinlich - es wird ein ganzer Stall Mitarbeiter bezahlt und die bekommen es nicht mal hin wenigstens zeitnah davor das Programm bzw. die teilnehmenden Sites zu veröffentlichen und auf Mails wird generell nicht geantwortet:
Vorallem die hässliche Zeichnung und das überdimensionierte Fernglas darin...
Das ist einfach nur noch lächerlich und peinlich hoch drei. Ich überlege gerade einen offiziellen Brief an FWS zu schreiben.
Immerhin geht es hier um ein Jubiläum und um die bedeutenste Kulturveranstaltung Deutschlands. Auf europäischer Ebene kam man sich hierfür nur noch schämen
Sind wir hier noch beim Thema Urlaub? Stehe gerade auf dem Schlauch ...
Pass auf deine Frau auf. In Ägypten sollen ja schon Frauen verschwunden sein.
Ich würde den Tag des offenen Denkmals als Urlaub einschätzen - sofern man Kultur mit Urlaub verbindet (was für mich fest verbunden ist). Ist ja quasi auch ein europäisches Ereignis
Und zum Abschluss noch einmal ein schönes Wiener Schnitzerl essen,dann bleibt der Urlaub unvergesslich. ❤️❤️❤️❤️
Das Schnitzel gab es gestern. Schön mit Pommes. Reicht nun aber erstmal wieder ...
Reicht nun aber erstmal wieder ...
Glaube ich Dir... sonst musst Du dich umtaufen in KugelMukkel...
Das müsste ich jetzt bereits ...
und viel Spass !!!!
Schöne Grüße aus München
Ja wo sans denn, die a Prominänten ???
In den sauteuren Bierzelten
Ich bin kein Fan dieser Bussi-Bussi-Gesellschaft!!!