Urlaub
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Gibt es da auch heiße Schnitten Olli?
Nun ja.. zu Lebzeiten waren Sie dies... heutzutage laufen Sie etwas, sagen wir unterkühlt durch das Ländle..
-
Genau mein Ding Hab da so ein "Sammel sie alle"-Syndrom
-
Du sammelst gruselige Burgen?
-
Genau mein Ding Hab da so ein "Sammel sie alle"-Syndrom
Dann empfehle ich das Burgenland oder die Burgenstraße... und ab und zu einen Halt bei Burgerking !!!
-
Ja, sehr schön dort
Bin meistens in Frankreich oder am Mittelrhein unterwegs - oder auch gerne mal im Fränkischen
-
-
Noch mal kurz zu der Kabine! Die war offen. Der Wind haute volles Rohr da rein und ich hatte echt etwas Schiss.🤣🤣🤣
-
Hast Du dabei auch artig Luftgitarre gespielt ?!?
-
Noch mal kurz zu der Kabine! Die war offen. Der Wind haute volles Rohr da rein und ich hatte echt etwas Schiss.🤣🤣🤣
Angsthose - Pfeffernose!
-
Angsthose - Pfeffernose!
Klappe,du Nonnen & Conjuringschisser.
-
Warte mal bis ich nach Hause komme🤣🤣
-
Warte mal bis ich nach Hause komme🤣🤣
Bei so einem Urlaub, wie Du ihn gerade machst, hätte ich das nicht freiwillig gesagt... moment, stimmt... Du wurdest ja dazu genötigt !!!
-
-
Libertyentzug ?!!
Schrödingers Katze: Der Rechner kann laufen, aber auch nicht.
Die Hypothese, dass er jetzt nach Deinem Urlaub nicht angesprungen wäre, hätte dramatische Folgen für uns alle im "Compiwariversum" gehabt. Darum: !!!
-
Ging eher darum, dass ich keine Tür aufgelassen hab oder einem Raub zum Opfer gefallen bin... Kopfkino!! Aber alles gut. Nachbarn sind der beste Wachhund!!!
Die Kurze hat auch schon die ganze Wohnung mit Klarlack eingenebelt um Blumen zu lackieren... hab jetzt voll den Klebstoffschnüffelflash...
-
Schrödingers Katze: Der Rechner kann noch im Raum stehen, aber auch entwendet worden sein !!!
-
Ich kenn das. Die Katze lebt oder ist tot- quasi beides, bis man die Kiste aufmacht, oder?
-
Die Gewissheit, beides könnte zutreffen, bestimmt ein plurales Ergebnis. Es ist ein Gedankenexperiment aus der Quantenphysik, das dazu eine doppelläufige Hypothese aufstellt!!!
Schrödingers Katze • Einfach erklärt, QuantenphysikSchrödingers Katze: einfach erklärt ✅ Gedankenexperiment: Katze in der Kiste ✅ Katze ist tot und lebendig ✅ mit kostenlosem Videostudyflix.de