Mein Quanten stinken so das ihr alle in Ohnmacht fallen könntet, oder auch nicht.
So geht Quantenphysik!
Mein Quanten stinken so das ihr alle in Ohnmacht fallen könntet, oder auch nicht.
So geht Quantenphysik!
Passt zu meinem Quantencomputer.....
So geht Quantenphysik!
Deine arme Katze Minka !!!
Kommen wir bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema hier? Tobt euch dazu bitte im Smalltalk-Thema aus.
Da der neue Katalog reingeflattert ist - war hier zufällig schon mal jemand mit/auf der Royal Clipper unterwegs?
Nö! Aber ich habe mal eine versehentlich versenkt! Arrrr!
Wunderschöne Urlaubsbilder min Freund!
Ich hoffe, ihr beiden habt euch da gut erholt!
Und in wöllchen von den zwoan Hüttn habts ihr dann eigentlich gewohnt?
Wunderschöne Urlaubsbilder min Freund!
Ich hoffe, ihr beiden habt euch da gut erholt!
Und in wöllchen von den zwoan Hüttn habts ihr dann eigentlich gewohnt?
DAS....................kannst du dir aussuchen.🤣
Bestimmt die vordere! Die ist näher am Wasser gebaut!
Herrlich!!!
Schöne Bilder, sehr idyllisch. Ich mag die Nordsee, Die Ostsee kenne ich leider nicht.
Die Möwen sind sowas von frech, haben meiner Tochter ihr Softeis aus der Hand gerissen und verschlungen.
So sind Möwen halt.
Leider gibt es auch zu viele Touristen, die die Möwen entweder selber füttern, oder ihre Kids dazu ermutigen.
Ist immer wieder ein Schauspiel, wenn die Leute nach kurzer Zeit wieder zurück an den Fischstand kommen und nochmal genau das gleiche bestellen.
Wobei mir in der letzten Zeit tatsächlich auch aufgefallen ist, dass die fliegenden Ratten (nee, keine Tauben) vermehrt auch auf Waffeleis aus sind.
Ist immer wieder ein Schauspiel, wenn die Leute nach kurzer Zeit wieder zurück an den Fischstand kommen und nochmal genau das gleiche bestellen.
Daraus könnte man eine Verschwörungstheorie aufstellen. Dressierte. Möwen.
Tatsächlich
Daraus könnte man eine Verschwörungstheorie aufstellen. Dressierte. Möwen.
Ja na gut, ich gebs ja zu!
Zum endgültigen Abschluss für dieses Beschissene Jahr habe ich im Dezember noch gleich zwei mal Kurzurlaub gebucht.
In der zweiten Dezemberwoche 3 Tage Bad Reichenhall.
Und zur Frau Ihren Geburtstag am 21. Dezember wandeln wir auf den Spuren des Aschenbrödel am/im Schloß Moritzburg.
Dieses Jahr ist der Film 50 Jahre alt.
In diesen Haus wird geschlafen.
Und von diesen hat man genau den Blick auf die Treppe aus dem Film. Dort rannte Aschenbrödel rauf.
Die Möwen Wissen was halt gut ist, sind auch Feinschmecker
Das sind Allrounder !!!
@Cheffe: Nordsee ist geil!!!
Schöne und wehmütige Bilder!!!