Sagt mir nichts ...
Urlaub
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ist ja auch ein Bild. Kann nicht sprechen.
-
Glaube, Alexander meint die Sturmflut an (!) der Ostsee?!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Schau dir die Reaktionen an... ich muss da weinen!!!
-
Ja und die "Perfekte Welle" wird auch wieder im Radio verboten.....mann,mann......Schlimm was in Griechenland passiert ist....und in der Türkei und in Syrien und das Hochwasser bei uns und in Deutschland....Und ? Darf ich jetz 100 Jahre kein Wort über Hochwasser verlieren ? (Hab sowas selbst als Kind 2x miterlebt...)Muss man sich dann immer von allem runterziehen lassen ?Mann....Echt jetz....Ach vergiss es einfach.....
-
Du hast es nicht so miterlebt wie ich #Volos #subjektiv !!!
-
Du hast es nicht so miterlebt wie ich #Volos #subjektiv !!!
Toll,was du alles weisst.😉❤️👍
Ich wage mir so eine "Vermutung" nicht zu.
-
Toll,was du alles weisst.😉❤️👍
Sarkasmus?!?
Ich&Babbis (Cousin) in Volos, meine Tante (Mutter von Babbis) >> Hochwasser Griechenland >> Hilfsarbeiten #Eigenerfahrung !!!
Ja, toll was ich alles weiß !!!
Nach dem Federmann jetzt auch Streit mit dem Foren-Koch #Rötröttöt ?!?
-
Nache dem Federmann jetzt auch Streit mit dem Foren-Koch #Rötröttöt ?!?
Möglicherweise provoziert ? ....man muss ja nicht immer alles kommentieren.
-
Nicht wahr ?!!
Muse: "Was machste denn da so lange???"
Mio: "Aufräumen!!!"
Muse: "Zu Hause muss auch aufgeräumt werden!!!"
-
War klar, dass der Bahner da kichert... alte Miesmuschel !!!
-
War von euch zufällig mal jemand in der letzten Zeit in Marseille? Gibt es da überhaupt noch einen Ort an dem man sicher parken kann? Wirklich traurig wie mittlerweile alles den Bach runtergeht
-
Was soll ich in Marseille ?!?
-
Immer wieder eine tolle Stadt und es hat sich in den letzten Jahren einiges getan.
-
Unter Vorbehalt!!!
Kriminalität in Marseille: Tipps für einen sicheren UrlaubMarseille hat einen Ruf als kriminelles Pflaster. Das sollte dich aber nicht von einem Besuch in der französischen Hafenstadt abhalten. Wie gefährlich es dort…www.reisereporter.de -
Hab den Artikel gelesen, aber der sagt überhaupt nix zum Thema parken aus?!
-
-
Ist das Lake?
-