Virtueller Urlaub.
Urlaub
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wobei ich unter Urlaub etwas gänzlich anderes verstehe als jeden Tag Post/Pakete auszufahren
-
In dem Game ist die Hauptprotagonistin ja Programmiererin, die aus dem Alltag fliehen will, und für ihren Vater als Postbotin in einer Kleinstadt einspringt. Das ist für Meredith wie Urlaub, und das Spiel ist es auch, weil es so gemütlich ist. Obwohl es auch Features wie Schnellreise und Autopilot hat.
-
Habe das Spiel selbst auf 100% durchgespielt und letztendlich einen Daumen nach oben gegeben.
Vor dem PC zu hocken ist für mich allerdings definitiv kein Urlaub - das mache ich ja sonst schon genug
Um die Great Lakes zu fahren ist beispielsweise Urlaub für mich
-
Wir haben gerade für nächstes Jahr Flug (+Rail&Fly) und Hotel gebucht. Es geht nach Edinburgh. Natürlich wollen wir die Stadt selbst und ihre Sehenswürdigkeiten erkunden aber auch Touren ins Umland mitnehmen. Wir wollen aber so weit wie möglich spontan bleiben und nicht schon alles durchplanen. Wenn Hotel und An- sowie Abreise sicher sind, kann man den Rest ja mal etwas spontaner angehen, denke ich.
Die Kleine ist jetzt schon aufgeregt, weil es ihr erster Flug wird (wir fliegen sonst nicht in den Urlaub). Da wir aber eventuell in den nächsten Jahren auch mal nach Kanada wollen, ist es für uns auch ein keiner Test für das Fliegen mit ihr. Sie ist zwar schon 11, aber es reagiert ja doch jeder Mensch anders darauf.
Naja: Ich freue mich schon! Die Schotten, die ich bisher kennengelernt habe, waren alles tolle Menschen. Meine Frau und ich hatten im Rahmen der Hochzeitsreise ja schon einen kurzen Aufenthalt in Schottland und es gefiel uns sehr gut.
-
Hab den Artikel gelesen, aber der sagt überhaupt nix zum Thema parken aus?!
Wozu auch: Wech is wech, wa?!
-
Wird man wohl eine Garage für den Tagesaufenthalt buchen müssen. Alles irgendwie echt nervig geworden.
-
Wird man wohl eine Garage für den Tagesaufenthalt buchen müssen. Alles irgendwie echt nervig geworden.
Siehste, Urlaub am PC ist einfacher und entspannter.
-
Benenne man doch den Thread in "PC-Urlaub" um !!!
-
Wenn ich alle Themen, in denen du vom Thema abgewichen bist, umbenennen würde, dann käme ich aus dem Umbenennen nicht mehr raus ... Deshalb gilt, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
-
Gnagnagna !!!
-
-
Lieben Dank Spocki #Ralle !!!
-
Durch den Schnee bekommen die Bilder viel mehr Tiefgang.
Ich will Schnee das ganze Jahr.
-
# "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel": Drei Prinzen waten durch den Schnee in Strumpfhosen!!!
-
Wieso hängen da die Klamotten von Kalles Muse?
-
A- ... Kann nicht mal vergroßern, Du A.... !!!
-
Ich dachte immer, nur DU brauchst 8XXXL und nicht Muse.
-
Ich dachte immer, nur DU brauchst 8XXXL und nicht Muse.
Ahi, ahööö.... Ralle und Kalle reimen sich immer wieder !!!
-