...und ich mein noch dazu,das sowas instandhalten/setzen früher einfach und billiger war....und vor allem unbürokratischer...
Urlaub
-
-
Auch das kann ich (leider) bestätigen.
-
-
Und das Gesicht nicht unkenntlich gemacht.
Jetzt ist der Arme auf ewig im Internet.
-
#Flushed Face !!!
-
Also doch ein fauler Hund!
-
Also doch ein fauler Hund!
-
Hier nun endlich mal ein paar Details zu unserem Schottland-Urlaub! Am ersten Tag haben wir Edinburgh bei strahlendem Sonnenschein erkundet und auch die Stadtrundfahrt gemacht. Ich habe mir direkt einen Sonnenbrand geholt und viel Interessantes über die Stadt und ihre ehemaligen Bewohner erfahren.
Gestern waren wir dann auf Tour bei den Kelpies und danach im Stirling Castle. Dieses Schloss ist wirklich geradezu ein Pflichtbesuch für jeden Schottlandurlauber. Und das tollste ist, dass man es sehr weitgehend allein erkunden kann. Man jann sich zwar auch einer Tour anschließen, aber dies ist mein Muss um alles zu sehen.
Heute war es leider etwas durchwachsen, weshalb wir den Tag im schottischen Nationalmuseum in Edinburgh verbracht haben. Toller Bonus: Gerade läuft dort die Videospielsonderausstellung "Game On", bei der man Konsolen und Videospiele aus vielen Jahrzehnten sehen und spielen kann.
Bisher ein wirklich toller Urlaub, aber auch etwas stressig. Das Frühstück im Hotel ist leider zum abgewöhnen, aber zum Essen sind wir ja eher nicht hier in Großbritannien... Allerdings finde ich Instant-Kaffee und wässrigen Saft in der Preiskklasse schon eine Frechheit, sowas müsste nicht sein und ist einfach nur Geiz. Naja... Es macht satt und stärkt für den Tag, für den Genuss muss man eben anderweitig sorgen (es gibt ja viele tolle Bars und Cafés in der Stadt).
Hier noch ein paar Impressionen:
-
Danke für die tollen Bilder!!!
Vorallem das letzte !!!
-
Ja, der C-64 musste sein! Wobei das ja schon das neue Modell ist, nicht mehr der Brotkasten. Aber genau das Modell hatten wir damals auch.
-
Schottland / Edinbourgh steht auch auf unserer Liste von Orten die wir uns noch ansehen wollen.
Deine Bildchen haben uns bestärkt.
Danke uns viel Spass noch.
-
-
Edinbourgh kann ich nur empfehlen. Vor allem die alten Friedhöfe dort.
-
Da hat man ja gar keine Aussicht.
Überall stehen Berge im Weg.
-
Jo, die Friedhöfe checke ich mal aus.
-
Jo, die Friedhöfe checke ich mal aus.
Ne bleib du lieber Zuhause. Du hast Flugverbot.
-
Ja, das wäre toll, wenn Du auch ein paar Fotos davon hättest.
Die Bilder die du gepostet hast sind einfach toll. -
Auch eine von meinen Lieblingsgegenden
-
Olli, hast du schon wieder krassen Drachenshit im Kaffee? DarkAngel hat die nicht gepostet, sondern nur den Suicidecat zitiert.
-
Olli, hast du schon wieder krassen Drachenshit im Kaffee?
Ja... ja.. hack nur auf dem alten Drachen rum...