Urlaub
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Eine schöne Zeit und viel Spass in beinahe Österreich.
-
Eine schöne Zeit und viel Spass in beinahe Österreich.
Spockilein weiß, was gut ist.
-
Dann wäre er aber in die Thüringer Heide nahe Paderborn gefahren!
-
-
Dann hast du es ja bald ins schöne Salzburger Land geschafft
-
Dann wäre er aber in die Thüringer Heide nahe Paderborn gefahren!
Nicht ganz richtig... Bossi...
Dann wäre er aber in die Thüringer Heide nahe Klein-Elbtunnel an der Themse Richtung Bremer Stadtpark östlich vom Napalm-Gebirge gefahren!
Ach... Bossi... deine Geografie ist heute wie ein Wirbelsturm... durcheinander gewirbelt... -
Die See ist heute ja auch so rau und die olle Rumbuddel so leer!
-
Die See ist heute ja auch so rau und die olle Rumbuddel so leer!
Kann sie Dir im Dixi XXL auffüllen !!!
Spocki: Dann mal viel Spaß!!!
Edit: Achja, dank "Hochwasser" kann Dein VW locker den Königssee überqueren #eigene Route !!!
-
-
Der Königssee hatte früher auch mal mehr Wasser, gell ?!!
-
Interessanter Fun-Fact: das ist der zweittiefste See in Deutschland.
-
Der Königssee hatte früher auch mal mehr Wasser, gell ?!!
Ich bin da aber nicht Schuld daran... Habe nur ein paar Schluck Wasser getrunken...
Wirklich schöne Bilder und Landschaft. -
Schon mal am Baikalsee gewesen??? #tiefster See der Erde!!!
-
Ich war auch noch nie am See.
-
Schon mal am Baikalsee gewesen??? #tiefster See der Erde!!!
Schon einige Dokus drüber gesehen - würde mich mal im Winter reizen. Aber hab's nicht so mit Russland
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich war auch noch nie am See.
Ich, ich, ich weiß es... ich kann den Remus: Titicacasee in Peru-Bolivien !!!
-
Da Heute relativ schlechtes Wetter war, Wurde mal der neue Obersalzberg besucht. Wir waren absolut Enttäuscht. Die alte Ausstellung war viel umfassender und Informativer. Dazu auch Hintergründe, wie die Nazis Justiz und Co. nach dem Krieg aufgebaut haben in Ost und vor allen West. Nichts mehr gefunden. Nur noch Hitler und Deutsche sind Böse. Mir kam es etwas politisch angenehmer vor.
Dann sind wir noch in den Berggasthof Obersalzberg gegangen. Da wurde in einen Aushang vergessen, die Speisekarte von 2017 zu entfernen. Aber seht selbst.
-
Das Weißbier alkfrei 0,5 l beim Griechen letztens kam 4,50 €... 5,40 € im Berggasthof 2017!!!
Und wir meckern über Inflation !!!