Es ist Verboten, mit den Pfoten, in den Hoden, Rumzuknoten.
Urlaub
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Morgen Mittag geht es los mit ICE nach Frankfurt. Dann eine Nacht im Hilton und dann ab nach Thailand, genauer gesagt Koh Samui.
Zwischenstopp Dubai und dann weiter bis zum Ziel. SPA Hotel all inklusiv. Wir freuen uns richtig drauf mal abzuschalten.
-
Mit dem ICE nach Frankfurt: Ich hau mich weg. Und dann sein Flugzeug erreichen. Ich kann nicht mehr.
Mit dem Zug! ZUG! -
Wenn man mit dem Zug zum Flughafen fährt, plant man natürlich immer genügend Zeit ein, dass man notfalls noch umdisponieren kann, man weiß ja, dass man Spockis Zug erwischen könnte... Daher vermutlich in dem Fall die Nacht im Hotel.
Zudem sollte man ja ohnehin nicht auf den letzten Drücker am Flughafen sein. Bei uns hat es beim letzten Mal aber gut geklappt.
-
Es wird immer Besser. genügend zeit. Mit der Bahn?
Ist heute Tag der lustigen Beiträge?
Wie geht das Lied: Es geht ein Zug nach Nirgendwo!!!Fährt man mit dem Zug zum Airport,
Ist der Flieger längst fort.
-
Nicht mehr mit der Bahn, Spocki, Du musst schon richtig lesen. Man plant die Zeit ein, damit man notfalls auf andere Weise zum Ziel kommt. Wenn der Zug gar nicht erst kommt oder an einem Bahnhof stehenbleibt, fährt man dann zum Beispiel mit dem Auto (Mietwagen, Taxi, Uber, Bekannte usw.) weiter. Das klappt dann schon meistens, denn das Auto ist ja nicht so unzuverlässig.
-
Daher vermutlich in dem Fall die Nacht im Hotel.
Korrekt Weil wir der Bahn so sehr vertrauen
-
Es wird immer Besser. genügend zeit. Mit der Bahn?
Ist heute Tag der lustigen Beiträge?
Wie geht das Lied: Es geht ein Zug nach Nirgendwo!!!Fährt man mit dem Zug zum Airport,
Ist der Flieger längst fort.
Wie sprichst Du denn über Deinen Arbeitgeber ?!!
Das ist Hochverrat... das muss ich melden !!!
-
Kalle du verstehst da was falsch.
Bei der Bahn wird nicht gearbeitet.
Folglich kann es auch keinen Arbeitgeber geben.
-
Den Turmstuhl platt hocken ist doch auch Schwerstarbeit, gell ?!!
Ich würde Spocki gerne für uns anheuern... da könnte er mit seinem Bresen die Schalungen für die Fundamente planieren !!!
-
Gerade im Oktober mal 5 Tage in einen Kurhotel in Bad Elster gebucht. Noch ein bisserl Entspannen.
Stiftungsfamilie - BSW-Vitalhotel Weiße Elsterwww.stiftungsfamilie.de -
Sicher das es keine psychiatrische Anstalt ist?
Du arbeitest doch seit Jahren bei der Bahn...
-
BSW ist ja eine Sozialeinrichtung der Bahn. Bahn Sozial Werk.
-
Ich weiß, dass es hier nur so halb passt, aber da eine Firmenveranstaltung bei uns mitunter durchaus sowas wie ein zweitägiger Kurzurlaub ist, hier ein paar Eindrücke von unserem Firmenausflug nach Regensburg (Personen retuschiert). Viele Bilder habe ich nicht gemacht, nur ein paar auf der Donau zwischen Weltenburg und Kelheim und in Walhalla.
Leider habe ich keine Fotos von den Kampfjets gemacht, die unmittelbar vor Walhalla über die Donau geflogen sind. Das war schon ohrenbetäubend aus dieser Nähe!
-
Leider habe ich keine Fotos von den Kampfjets gemacht, die unmittelbar vor Walhalla über die Donau geflogen sind. Das war schon ohrenbetäubend aus dieser Nähe!
Ja, und es werden immer mehr!!!
-
-
Egal
Hauptsache mal was anderes sehen
-
Der Moment, wenn dem Admin das gute Wetter gelöscht wird.
Aber trotzdem noch viel Spass.
-
-
Ich seh immer nur Sterne wenn ich mir mal wieder den Kopf irgendwo anstoße.
Aber tolle Fotos. Hast du da eine richtige Kamera verwendet?