Aber tolle Fotos. Hast du da eine richtige Kamera verwendet?
Leider musste er sich Deine 0,0001 Megapixel Kamera ausleihen !!!
Leider musste er sich Deine 0,0001 Megapixel Kamera ausleihen !!!
Nein. Einfach nur mein iPhone 15 Pro Max genutzt und keine speziellen Einstellungen vorgenommen. Ich war selbst total überrascht.
Am Samstag würde es für 1e Woche wieder auf unsere Selbtversorgerhütte gehen......
....Hasi hat seit letztem Wochenend "Nachwirkungen" vom Kindergarten (Novoviren und schon wieder haben´s die Eltern nicht gleich g´meldet wie damals bei den Masern..) - Sprich Durchfall & Speiben anwechselnd und im Minutentakt...geht ihr seit Montag zwar besser,dafür ist heute die Stimme weg und Husten/Schnupfen..
.. Hundi hat gestern oder vorgestern "wahrscheinlich" so ein BIOnachhaltigkeits"Plastikersatz" Sackerl samt 2 Äpfeln und 2 Birnen g´fressen...
Warum wahrscheinlich ? Weil´s nimma auffindbar ist....er zeigt jedoch kein auffälliges Verhalten,alles ok bis jetzt,er geht ganz normal,Rute hoch,kein "Einkrümmen" etc. wenn man den Bauch usw. abtastet,kein Speiben (im Gegensatz zu Hasi..),keine krampfartigen Bewegungen,im Gegenteil - intensives Schnüffeln und markieren - Leider dauert´s oft bis zu 48 Stunden oder länger,bis man weiss,ob´s im Darm weiter geht oder ned...letzter Haufen - eine lange Wurst die "eingekapselt" aussah war heute um ca.14 Uhr,sah wirklich seltsam aus,also vielleicht schon etwas dabei - Hoffentlich hat er gut gekaut.....Morgen/Freitag wissen wir mehr...hat vorsichtshalber a halbes Sackerl Sauerkraut heute bekommen.Liegt jetzt ganz normal in seinem Nesterl und schläft....
Also - alles Bestens für den Samstagsurlaub....
Nunja, nicht wirklich die besten Umstände... ganz klar!!!
Aber tröste Dich... unser Hunde hatte bis vor Kurzem mit einem Infekt der Atemwege zu kämpfen: Tierarzt, Antibiotikum, 24/7-Versorgung waren die Tage jetzt angesagt und es ist immer noch nicht ganz weg, weswegen der Urlaub ins Erzgebirge im Herbst wohl flach fällt!!!
Voraussetzung für Urlaub ist nämlich auch, dass die Tiere fit sind... das brauche ich einem Tierfreund wie Dir, Alex, nicht weiter zu erläutern!!!
Bis bald.😊❤️
Komm ja wieder du!
Und viel Spaß außerdem, was immer du auch vorhast!
Genau, mach hier bloss nicht den Olli
Ohne Uns ist er doch völlig Hilflos in der Welt.
Also auch bis Bald.
Junge, komm bald wieder.
So, melde mich ab - für ne Woche
oder so.
Bis bald.
Komm bald wieder Jostl und viel Spaß im Urlaub (brauchen Rentner vom Rentner zu sein noch Urlaub? ).
So, melde mich ab - für ne Woche
oder so.
Bis bald.
Hey, das geht nicht... wieso, weshalb, wohin ???
Das sind gleich drei Fragezeichen auf einmal... das geht nun wirklich nicht #Kinderüberraschung !!!
Doch es ist Kinderüberraschung.
Wir müssen Baby gucken.
Dürfen es aber dort lassen.
Auf geht's nach Duisburg, tschau
Mach keinen Unsinn unterwegs Jostl.
Dürfen es aber dort lassen.
Das ist der Vorteil, wenn man Oma und Opa ist.
Nun mal ein paar Schnappschüsse. Zuerst aus dem Miniaturschauanlage Adorf. https://www.klein-vogtland.de/inhalte/klein/…eite/startseite
Und dann noch aus dem Raumfahrtmuseum. https://www.deutsche-raumfahrtausstellung.de
Dort wird leider zur Zeit viel Umgebaut.
Und dann noch aus dem Raumfahrtmuseum. https://www.deutsche-raumfahrtausstellung.de
Dort wird leider zur Zeit viel Umgebaut.
.....wo is denn die Enterprise ?
Die machten wegen der Umbauarbeiten Urlaub auf Risa.
Da war ich auch schon.
Ich meinte übrigens das Raumfahrtmuseum, nicht Risa.