Windows 10: Erfahrungen & Diskussionen
-
- Windows 10
-
PoooMukkel -
4. Oktober 2018 um 19:11 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Hättest mit dem Media Creation Tool das Update auch anstoßen können
-
Uh, die Insider Version ist nochmal was anderes. Wer es produktiv nutzen möchte - Pfoten weg!
-
Hättest mit dem Media Creation Tool das Update auch anstoßen können
Habe ich diverse male versucht, deinstalliert sich aber immer wieder selbst nach neustart.
Uh, die Insider Version ist nochmal was anderes. Wer es produktiv nutzen möchte - Pfoten weg!
Danke, weiß ich, aber auch wenn ich Enterprise laufen habe, ist das auf meinem Privat-Rechner kein Thema
Läuft auf jeden Fall erstmal, sieht nur ein wenig anders aus
-
Ich mag den Dark Mode. Endlich keine grellen Explorer Fenster mehr. Kellerkind und so.
-
Ich mag den Dark Mode. Endlich keine grellen Explorer Fenster mehr. Kellerkind und so.
Ich ja auch, aber selbst der sieht tatsächlich noch etwas "darker" aus
-
Was auch wichtig ist, ist das neue Kontext Menü.
-
hmm, nicht schlecht
-
Das habe ich aber unter 1809 bereits so.
-
Das habe ich aber unter 1809 bereits so.
Ich war ja stuck auf 1803, denke darum gings
-
Ich war ja stuck auf 1803, denke darum gings
Stimmt.
-
Der Thread heißt 1809-Diskussionen. Er wollte das Upgrade von 1809. Ich rede vom Dark Mode, welcher in 1809 eingeführt wurde.
Rate mal, von welcher Version wir reden?
-
Ich bin verwirrt...
-
Es ist ok. Es ist spät, du bist nicht mehr der Jüngste.
-
Ich bin verwirrt...
von 1809 Pooomukkel.
-
Ihr macht mich fertig...
-
Und denkt auch mal Jemand an die Kinder?
-
Ich gebe ja zu, dass ich jetzt mit 1903 etwas vom Thread-Titel abweiche.
Da ich aber nach wie vor Probleme hatte, überhaupt auf 1809 zu kommen, dachte ich, dass es hier rein passt
Ich rede vom Dark Mode, welcher in 1809 eingeführt wurde.
Naja, den konnte man schon in der Beta (wenn sie denn irgendwann mal geendet hat.....) aktivieren. Wurde aber offensichtlich mit 1809 bzw 1903 nochmal überarbeitet
Und denkt auch mal Jemand an die Kinder?
Nein Spocki, ganz besonders Microschrott nicht
-
Nach dem 1809er update hat sich mein AUTOSTART verabschiedet.
Sämtliche Häckchen gesetzt, entfernt, wieder gesetzt, wieder entfernt, wieder gesetzt, Neustart, wieder gesetzt, Neustart, wieder gesetzt..................
In der regedit rumgesucht, rumgebastelt.................,,,,,,,,NIX mit Autostart............
Ich kann zwar drauf verzichten, wäre aber nett, wenn man ihn nutzen könnte, WENN man wollte !