Nach dem 1809er update hat sich mein AUTOSTART verabschiedet.
Bei mir starten die Programme weiterhin beim Start, die starten sollen...
Nach dem 1809er update hat sich mein AUTOSTART verabschiedet.
Bei mir starten die Programme weiterhin beim Start, die starten sollen...
Schau doch mal im Task-Manager nach was da los ist und unter Dienste Windowstaste + R, msconfig, Dienste.
Okay..........hatte sogar schon in der reg. rumgebastelt..................Erfolg -> NUULL
Die neue Version 1903 von Windows 10 steht nun zum Download und Upgrade bereit. Habt ihr das Upgrade schon installiert? Oder habt ihr eine Fehlermeldung erhalten?
Ich hatte mein Glück soeben probiert und über den Windows 10-Update Assistenten das Upgrade versucht... Leider blieb es beim Versuch, denn das Upgrade ließ sich nicht installieren.
Folgende Meldung habe ich erhalten.
"Worum Sie sich kümmern sollten"
Leider wird dort nicht aufgeführt, welcher Treiber oder Dienst die Ursache ist...
Verlinkt ist die folgenden Seite: https://support.microsoft.com/en-sg/help/445…on-notification
Sie hilft mir aber auch nicht weiter.
Was also nun tun? Abwarten?
Ich habe es Heute vor dem Dienst installiert. Läuft. Aber Vorsicht. Das Upgrade dauerte über eine Stunde. Werde es Morgen mal Näher ansehen.
Versuche es mal mit diesem Tipp:
Windows 10 1903 Fix für "Dieser PC kann nicht auf Windows 10 aktualisiert werden" | Deskmodder.de
Frage: Hattest Du ein USB-Laufwerk angeschlossen? dann soll es nicht Klappen. Wenn ja, einfach rausziehen und Mir schicken.
Dann klappt es auch.
Die neue ist schon wieder alt
Seit gestern ist die Windows 10 Pro - Version 1903 Build 18362.116 aus der Insider raus
und welche MS zum Download anbietet ist die Windows 10 Pro - Version 1903 Build 18362.30
Und denkt daran, es bekommen nicht alle die Aktuelle 1903 Version, da es noch Probleme gibt
mit einigen Anti Cheat Tools die bei einigen Games dabei sind.
Und AMD Raid Treiber
Zitat
- Ältere Versionen der BattlEye Anti-Cheat-Software sind nicht kompatibel.
Versuche es mal mit diesem Tipp
Lese ich mir in Ruhe durch...
Hattest Du ein USB-Laufwerk angeschlossen?
Ja, habe 2 externe Festplatten angeschlossen, die aber ausgeschaltet sind.
da es noch Probleme gibt
mit einigen Anti Cheat Tools die bei einigen Games dabei sind
Dieses BattleEye habe ich wissentlich nicht installiert.
Und AMD Raid Treiber
Nutze ich auch nicht.
Danke euch! Ich probiere mal etwas rum. Habe ja zum Glück vorher ein Backup erstellt.
Dieses BattleEye habe ich wissentlich nicht installiert.
Das wird bei einigen Spiele (gerade bei Multiplayer Games) automatisch installiert.
Wenn das nicht installiert ist läuft dann das Game nicht. Weis ja nicht was du alles für
Games installiert hast.
Das wird bei einigen Spiele (gerade bei Multiplayer Games) automatisch installiert.
Spiele eigentlich keine Spiele, die Multiplayer-Only sind. Mal schauen, was das sein könnte...
z.b. Fortnite nutzt BattleEye und noch etliche andere
Schaue mal bei deinen Dienste nach, ob da irgendwo ein BattlEye-Service ist.
Schaue mal bei deinen Dienste nach, ob da irgendwo ein BattlEye-Service ist.
Tatsache...
Jetzt muss ich nur noch den Übeltäter finden.
Dann mal viel Spass weis ja nicht wie viele Games du installiert hast.
Naja, ich habe in letzter Zeit ALLE Spiele von all meinen Clients installiert gehabt, um Backups von den Installationen anzulegen. Und wenn ich das richtig im Netz lese, bleibt dieses BattlEye-Gedöns wohl gern zurück, obwohl das Spiel deinstalliert wurde.
Bisher konnte ich nicht von BattlEye finden, was ich über die Systemsteuerung deinstallieren könnte...
EDIT: Konnte kein installiertes Spiel finden, welches BattlEye nutzt. Habe den Dienst über den Command Prompt entfernt. Morgen probiere ich erneut ein Upgrade auf 1903.
Denke daran auch nach Ordner mit BattlEye zu suchen, und auch die Reg
Ich habe das Update installiert. Es gab soweit keine Probleme, ausser dass ich jetzt bei jedem Start des Rechners im Info Center die Meldung habe, irgendetwas wäre mit meinem Microsoftkonto nicht in Ordnung. Klicke ich darauf ist aber alles ok. Ausserdem soll eine Asus-App inkompatibel sein, AI-Charger, oder so ähnlich. Aber die nutze ich eh nicht. Nach der Installation hat sich bei mir der "Darkmode" eingeschaltet, dh. Die Fenster haben einen schwarzen Hintergrund, was mir persönlich mittlerweile besser gefällt. Diese Funktion ist aber nicht neu, das habe ich schon früher bei einem Kumpel gesehen.
Ich habe ja schon die 1903 seit Januar auf dem Rechner
Die läuft richtig gut Habe aber auch keine Fremd Virenscanner drauf. Sondern nur Defender und MBAM Pro