Windows 10: Erfahrungen & Diskussionen
-
- Windows 10
-
PoooMukkel -
4. Oktober 2018 um 19:11 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wie sieht es bei euch aus?
Keine Probleme, bis jetzt alles Top!
-
Wann hast du das Update installiert? Dachte, es sollte erst im Frühling kommen...
Werde mir mal ein System Backup erstellen. Vermute eh, dass ich wieder Probleme mit dem Update haben werde. Vermutlich lässt es sich nicht installieren.
-
Wann hast du das Update installiert?
Heute Morgen, die genaue Uhrzeit weiß ich allerdings nicht mehr
Dachte, es sollte erst im Frühling kommen...
Dachte ich auch
Läuft aber alles super
-
Danke für den Hinweis, dass es schon über die Update-Funktion verfügbar ist.
-
-
Gerade installiert ... 1 Minute hat's gedauert - wow.
Großartig geändert hat sich nix oder? Iwas neues was man wissen sollte?
-
War bei mir auch so. Wie oft bei Microsoft ist es möglich, dass Änderungen schon mit vorherigen Updates mitlieferte und erst mit dem finalen Update die neuen Funktionen freischaltete.
-
Gerade installiert ... 1 Minute hat's gedauert - wow.
Dito, aber nur ein Neustart!
-
Welche Version hattet ihr vorher drauf?
-
Welche Version hattet ihr vorher drauf?
Ich meine es war 1903.
-
Ja, 1903!
-
Dann wird es bei mir länger dauern. Habe noch 1809. Beim 1903er sagte er bis vor kurzen, das mein PC noch nicht bereit sei. Ich denke es war der Treiber für die Soundkarte. Der wurde jetzt kürzlich erneuert. Kurz danach kam die Meldung, das jetzt ein Upgrade verfügbar ist. Ist mir gar nicht aufgefallen, das da 1909 steht. Wollte es am Wochenende einspiel.
-
Letzte Woche wurde das 1903-Funktionsupdate bei mir als optionales Update ausgerollt.
Die Installation dauerte natürlich etwas.
Gestern wurde bei mir das 1909-Update ausgerollt.
Installation ging fix, in etwa so schnell wie die monatlichen Sicherheitsupdates.
Hat alles geklappt.
-
Na dann bin ich beruhigt. Dachte schon, bei mir ist wieder etwas schief gegangen...
-
-
Also die Dinger dauern immer ewig im Download und der Installation....... geht meist ne Stunde drauf....
Wir installieren doch keine Insider Builds...
Mal im ernst, die anderen Funktionsupdates liefen auch immer mindestens eine Stunde bei mir. Deshalb war ich ja so überrascht, dass 1909 insgesamt nur 5 Minuten lief.
-
Das 1909 er gabs schon vor ca 14 Tagen, war nur noch nicht freigeschaltet, das wurde gestern mit dem kleinen Update gemacht.
Windows 10 1909 Funktionen, die entfernt wurden oder nicht weiterentwickelt werden | Deskmodder.de
MediaCreationTool Windows 10 1909 18363 ISO offiziell herunterladen | Deskmodder.de
-
Wir installieren doch keine Insider Builds...
Sollte man auch besser nicht tun!
-
Ich habe schon die 20H1 drauf. - Version 2003 Build 190123.1