Ich habe schon die 20H1 drauf. - Version 2003 Build 190123.1
Ist da jetzt schon Chromium Edge vorhanden?
Ich habe schon die 20H1 drauf. - Version 2003 Build 190123.1
Ist da jetzt schon Chromium Edge vorhanden?
Officell noch nicht, aber wenn man die Stable Version installiert wird der alte Edge deaktiviert.
Microsoft Edge - Von der Stable bis Canary mit neuem Icon Neue Dev 80.0.320.3 | Deskmodder.de
Microsoft Edge Sammlungen in der Synchronisation und Verlauf kommt bald | Deskmodder.de
Microsoft Edge edge://flags edge://version .... - Die Liste der Edge URLs aufrufen | Deskmodder.de
Microsoft Edge alt und neu (Chromium) nebeneinander starten | Deskmodder.de
Officell noch nicht, aber wenn man die Stable Version installiert wird der alte Edge deaktiviert.
Microsoft Edge - Von der Stable bis Canary mit neuem Icon Neue Dev 80.0.320.3 | Deskmodder.de
Microsoft Edge Sammlungen in der Synchronisation und Verlauf kommt bald | Deskmodder.de
Microsoft Edge edge://flags edge://version .... - Die Liste der Edge URLs aufrufen | Deskmodder.de
Microsoft Edge alt und neu (Chromium) nebeneinander starten | Deskmodder.de
Das wusste ich, nur wollte ich wissen ob im aktuellen Insider, der alte jetzt schon weg ist.
Bis jetzt noch nicht. soll aber bei Zeiten eingebaut werden.
Die 1909 wurde mir heute angeboten und ich habe sie auch installiert. Dauerte ca. 30 Minuten und erforderte 2 Neustarts. Komischerweise steht unter Updateverlauf
"Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 (2)". Vermutlich 2 Versuche, ich habe aber keinen Fehler gesehen.
Es wird empfohlen, vor dem Update bereits die Version 1903 installiert zu haben, da die 1909 quasi ruhend mit 1903 installiert wurde und jetzt aktiv geschaltet wurde.
Wer noch 1803 draufhat, der darf vermutlich wesentlich länger warten.
Laut Winfuture.de enthält die Version 1909 nur wenig Verbesserungen. Dafür werden einige Fehler behoben. Es wird auch als ganz normales kumulatives Update angeboten. Deswegen geht die Installation so schnell.
Quelle: Es geht los: Windows 10 November 2019 Update ist ab sofort verfügbar - WinFuture.de
Werde mir 1909 auch mal die Tage installieren........OBWOHL ich als Schalker immer Zahlen mit 09 meide, und jetzt noch 1909 DAS GEht eiGEntlich garnicht !!!
Bei einigen Rechner kann Das Update fehl schlagen. Dann bitte die Manuale Install machen
Das war z.b. bei mein 2ten Rechner so.
Werde mir 1909 auch mal die Tage installieren........OBWOHL ich als Schalker immer Zahlen mit 09 meide, und jetzt noch 1909 DAS GEht eiGEntlich garnicht !!!
Ich befürchte, da musst du jetzt durch. ist aber im Idealfall nur ca. ein halbes Jahr
Da muste durch, oder eben mit Fauls leben
Stimmt nach 1903 kommt eigentlich 1904!!!!! Topbeitrag!
Danke Leute...........
Ich werd´s bis zum nächsten update irgendwie überleben.
und wie Heineken666 schon richtig schrieb "EIGENTLICH... 1904" ..........bei MS arbeiten bestimmt Zecken im update-Bereich...
Habe heute die 1909 auf die 1809 installiert. Hat ca. ne Stunde gedauert und scheint alles geklappt zu haben. Zumindest habe ich noch kein Problem festgestellt.
Habe heute die 1909 auf die 1809 installiert. Hat ca. ne Stunde gedauert und scheint alles geklappt zu haben. Zumindest habe ich noch kein Problem festgestellt.
Bei mir hat es knapp 2 Stunden gedauert.
Beim Neustart ist mir nur aufgefallen, dass der neue Desktop wesentlich heller ist, als die alte Version............ging es euch auch so..........habe gewechselt.
Ich bin bei der Insider momentan auf die Version
- Windows 10 Pro - Version 2003 Build
- Windows 10 Pro - Version 2003 Build 19025.1 -
Probleme habe ich da keine. Das einzige Problem ist,
das ich einige Tools neu installieren muss.
Aber das ist normal.
Bei mir hat es knapp 2 Stunden gedauert.
Beim Neustart ist mir nur aufgefallen, dass der neue Desktop wesentlich heller ist, als die alte Version............ging es euch auch so..........habe gewechselt.
Das hatte ich bei der Version davor. Du kannst über "Personalisierung" die Helligkeit des Hintergrundes anpassen. Du mußt dazu "benutzerdefiniert" auswählen. So lässt sich alles wieder auf den alten Look zurüclsetzen.
Hallo Darklord !
Danke für deine Tipp, aber irgendwie bekomme ich das alte Desktop-Bild nicht hin...
Benutzerdefiniert hatte ich nur bei Farben gefunden.
Hallo Darklord !
Danke für deine Tipp, aber irgendwie bekomme ich das alte Desktop-Bild nicht hin...
Benutzerdefiniert hatte ich nur bei Farben gefunden.
Stimmt, "Farben". Da dann Windowsmodus "Dunkel" und Appmodus "Hell". Dann kannst du noch die Akzentfarbe einstellen wenn du willst und so solltest du den alten Look wieder bekommen.
Man kann zwar die Hintergrundfarbe unter dem Punkt "Volltonfarbe" ändern, aber nicht die Farbe im Bild mit dem Win-Logo.
Klar, ist ja auch fest vorgegeben, ärgert mich halt nur weil es so grell ist.
Und einfach nur ne Volltonfarbe als Hintergrund sieht auch irgendwie langweilig aus...............
Was habt ihr den als Wallpaper, bzw. WO kann man denn schöne (subjektiv gesehen) Wallpaper finden ?
Und NEIN: keine nackten Weiber ...auch nicht Männer ..
Ob Tiere, Wald, Wüste, Berge oder Fantasy ist mir recht egal.............ich habe selber schon viel gesucht und auch viel Kram gesehen...........
Man kann zwar die Hintergrundfarbe unter dem Punkt "Volltonfarbe" ändern, aber nicht die Farbe im Bild mit dem Win-Logo.
Klar, ist ja auch fest vorgegeben, ärgert mich halt nur weil es so grell ist.
Und einfach nur ne Volltonfarbe als Hintergrund sieht auch irgendwie langweilig aus...............
Was habt ihr den als Wallpaper, bzw. WO kann man denn schöne (subjektiv gesehen) Wallpaper finde
Ich habe 2 Windowshintergrundmotive: 1x den Taucher und den Jogger(in?) am Strand.
Das Windowslogo find ich öde.
Farben sind aber alle normal. Nichts grell.