Bisher konnte ich keine Probleme unter 2004 feststellen. Läuft alles super bei mir.
Windows 10: Erfahrungen & Diskussionen
-
- Windows 10
-
PoooMukkel -
4. Oktober 2018 um 19:11 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hallo zusammen,liebe Windows 10 User.
Habe es nun auf 2 PCs laufen und konnte bisher keine "Zicken" festellen.
(Ich hatte da ein HDD "Missgeschick dass ich aber selbst verursacht hatte...SSD mit Windows war Disk1 und die zweite HDD war Disk0...Windows hat bei der Installation dann beide HDDs in Anspruch genommen und so konnte die 2.HDD nicht mehr gewechselt werden,da Windows dann nicht mehr hochfuhr - Kein Betriebsssystem gefunden,mit Diskpart rumprobiert bis gar nix mehr ging und die verstecken Bootdaten von D: auf die andere,zu wechselnde HDD kopieren ging leider auch nicht...mittlerweile ist das behoben,die HDDs sind "richtig angeschlossen" und nun passt das)
Videoschnitt und Konvertierungen laufen,Spiele ebenfalls und ja eben Internet.Systemgeschwindigkeit ist prima.Hab aber auch alles "unnötige" ausgeschaltet (bin ich einfach aus Windows 95 Zeiten gewöhnt.)
W10 Privacy hat auch wieder super funktioniert und Classic Startmenu läuft auch noch immer.
(Jaaaa,ich bin Windows XP Fan....)
Es sind dann halt oft die Programme die manchmal Schwierigkeiten machen..
Danke.
-
Wusste gar nicht, dass es da Probleme gibt. Bei mir klappte das Update auf 2 Rechnern...
Das Problem ist bekannt und verbreitet. Mein Papa hat es auch.
-
Bei mir lief alles super, schade das sich nicts im Design geändert hatte, hätte zu gerne das neue Startmenu gehabt:
Microsoft reveals new Windows 10 Start menu in accidental internal leak - The Verge
-
Das Start Menü gefällt mir eher nicht so sehr. Müsste man sich vermutlich dran gewöhnen...
-
Ich nutze auf allen Windows Systemen von mir stets
-
-
Ich nutze auf allen Windows Systemen von mir stets
Hatte ich mir letztens auch mal wieder installiert... Aber irgendwie habe ich mich doch recht gut an das Windows 10 Menü gewöhnt. Zumal man das ja nun richtig abspecken kann... (Danke an Zyankali nochmals)
-
Hatte ich mir letztens auch mal wieder installiert... Aber irgendwie habe ich mich doch recht gut an das Windows 10 Menü gewöhnt.
-
welches windows menu benutzt du ? kannst du mir den namen geben ? die menus die ich benutzt habe sind total verbuggt
-
welches windows menu benutzt du ? kannst du mir den namen geben ? die menus die ich benutzt habe sind total verbuggt
Hallo.
Danke für Dein Interesse.
Ich verwende nach wie vor (auch wenn es nicht mehr weiterentwickelt wird seit knapp 2 Jahren) Classic Shell/Classic Start Menu 4.3.1.
Danke fürs "graderichten".....ich habs einfach ned hinbekommen.
-
Hallo.
Danke für Dein Interesse.
Ich verwende nach wie vor (auch wenn es nicht mehr weiterentwickelt wird seit knapp 2 Jahren) Classic Shell/Classic Start Menu 4.3.1.
Danke fürs "graderichten".....ich habs einfach ned hinbekommen.
Vielen Dank
Gibts da unterschiede zum weiterentwickelten Classic Shell ?
-
Die Weiterentwicklung vom Classic Shell ist Open Shell Menu
-
Dachte eigentlich dass mit 2004 bereits das neue Startmenü kommt, dank diesem Thread weiß ich jetzt dass dem nicht so
Wobei ich gestehen muss dass ich seit Jahren bei meinem Startmenü nur noch all die Kacheln lösche (Live-Kacheln sind/waren immer Leistungsfresser ohne nennenswerten Vorteil für mich) und schon seeehr lange nichts mehr im Menü gesucht hab, ich nutz eigentlich nur noch die Suchfunktion, also Windows-Taste und einfach den Namen des gesuchten Programms eingeben.
-
Dachte eigentlich dass mit 2004 bereits das neue Startmenü kommt, dank diesem Thread weiß ich jetzt dass dem nicht so
Wobei ich gestehen muss dass ich seit Jahren bei meinem Startmenü nur noch all die Kacheln lösche (Live-Kacheln sind/waren immer Leistungsfresser ohne nennenswerten Vorteil für mich) und schon seeehr lange nichts mehr im Menü gesucht hab, ich nutz eigentlich nur noch die Suchfunktion, also Windows-Taste und einfach den Namen des gesuchten Programms eingeben.
ja das hab ich auch genutzt, schade wie microsoft ihr system verunstaltet, ich hoffe die werden nie die systemsteuerung entfernen
-
Bei Semper gibt's ein Video, wie man das neue Startmenü bereits nutzen kann. Ich kann warten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja das hab ich auch genutzt, schade wie microsoft ihr system verunstaltet, ich hoffe die werden nie die systemsteuerung entfernen
Solls der nicht jetzt schon an den Kragen gehen?
Ich meine die wird demnächst entfernt
-
Habe heute das Update auf 2004 gemacht. war scheinbar Problemlos. Bisher läuft alles.
-
Habe heute das Update auf 2004 gemacht. war scheinbar Problemlos. Bisher läuft alles.
Hast ja auch lange genug gewartet. Dann MUSS es ja funktionieren. Ich habe es schon lange installiert und bei meinem PC hat es fast 3 Stunden gedauert.
Danach aber keine Probleme.
-
Hast ja auch lange genug gewartet. Dann MUSS es ja funktionieren. Ich habe es schon lange installiert und bei meinem PC hat es fast 3 Stunden gedauert.
Danach aber keine Probleme.
Ich wollte auch noch länger warten. Hatte mich gestern nur verklickt und es dadurch gestartet!