Du weißt nichts. Der war doch mit der Marta Pfahl zusammen.
Windows 10: Erfahrungen & Diskussionen
-
- Windows 10
-
PoooMukkel -
4. Oktober 2018 um 19:11 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Und auch mit der Waag Ina glaube ich auch.
-
Nee. der ist dann Schwul geworden. Mit Bill Yar. Ab und an ein dreier mit Bob Fahrer oder Rainer Hohn.
-
Hätte er nur Olga Machslochow genommen, dann wäre er nicht schwul geworden.
-
Oder Hella Wahnsinn.
-
Oder die zwei Japanerinen Fuuk Mee und Fuuk Juu.
-
Nee. Mach ich nicht. Du musst doch denken, ich Egel mich vor nichts.
-
Nee. Mach ich nicht. Du musst doch denken, ich Egel mich vor nichts.
Ja das denke ich.
-
-
Ich habe drauf gewartet. Seit über 12 Stunden ist der Lauf beendet.
Da hat aber Jemand eine mächtig lange Leitung.
-
Käse...schon wieda ned aufpasst....Windows hat ungefragt das kumulative Update KB5001330 installiert......
Hoffentlich druckt nach dem Neustart der Druc....
Der Drucker funktioniert und sonst wäre mir bis jetz nix aufgefallen.
-
Ich habe drauf gewartet. Seit über 12 Stunden ist der Lauf beendet.
Da hat aber Jemand eine mächtig lange Leitung.
Ich sitze leider keine 24/7 am Rechner und im Forum. Hätte sonst schon früher eingegriffen.
-
War halt ein Running Gag, der längst beendet war.
-
Der Drucker funktioniert und sonst wäre mir bis jetz nix aufgefallen.
Is ja ned so,das ich das Update absichtlich so lange wie möglich hinausgezögert hatte...
-
Ach, Probleme gibt's doch immer bei einigen nach Patches. Völlig normal. Wenn man einen aktuellen Bootstick hat und einfach wartet bis man dran ist und nicht voreilig ein Update installiert, dann ist das meistens gar kein Problem.
Ich habe früher auch immer jedes Update sofort gezogen aber inzw. lass ich Windows einfach machen. Ist besser.
Wenn dann etwas wirklich nicht rund läuft, kann man das Update ja wieder deinstallieren.
Also meine Reihenfolge bei solchen Problemen, wenn sie eindeutig von dem Update verursacht werden:.
1. Update de- und reinstallieren
2. Update deinstallieren und Update pausieren
3. Wiederherstellungspunkt laden
4. Inplaceupdate mittels Mediacreationtool machen
5. Inplaceupdate mittels Bootstick
6. Windows mittels Bootstick neu installieren
Fast immer reicht 1 oder 2.
-
Ach, Probleme gibt's doch immer bei einigen nach Patches. Völlig normal. Wenn man einen aktuellen Bootstick hat und einfach wartet bis man dran ist und nicht voreilig ein Update installiert, dann ist das meistens gar kein Problem.
Ich habe früher auch immer jedes Update sofort gezogen aber inzw. lass ich Windows einfach machen. Ist besser.
Wenn dann etwas wirklich nicht rund läuft, kann man das Update ja wieder deinstallieren.
Also meine Reihenfolge bei solchen Problemen, wenn sie eindeutig von dem Update verursacht werden:.
1. Update de- und reinstallieren
2. Update deinstallieren und Update pausieren
3. Wiederherstellungspunkt laden
4. Inplaceupdate mittels Mediacreationtool machen
5. Inplaceupdate mittels Bootstick
6. Windows mittels Bootstick neu installieren
Fast immer reicht 1 oder 2.
Diesesmal betrifft es Gaming PC´s mit RTX Grafikkarten hauptsächlich und das werden ned grad wenig User sein.
-
Da wird NVidia oder MS ganz schnell einen Hotfix basteln, denke ich . Ansonsten hilft vllt. ein Downgrade des Graka-Treibers.
-
Da wird NVidia oder MS ganz schnell einen Hotfix basteln, denke ich . Ansonsten hilft vllt. ein Downgrade des Graka-Treibers.
Stimmt,hab grad nachgesehen,ich noch den vorletzten Nvidia Treiber installiert.
-
Ja, ich glaube, das ist auch oft ein Abstimmungsproblem zw. MS und den GraKa-Herstellern. NVidia und AMD hauen immer schneller Game-optimierte Treiber raus aber kommunizieren, dass nicht mit MS und wenn dann ein Qualitätsupdate kommt, BÄMMM.
-
Ja, ich glaube, das ist auch oft ein Abstimmungsproblem zw. MS und den GraKa-Herstellern. NVidia und AMD hauen immer schneller Game-optimierte Treiber raus aber kommunizieren, dass nicht mit MS und wenn dann ein Qualitätsupdate kommt, BÄMMM.
Das Druckerproblem besteht leider schon seit 1,2 vorigen Updates .....