Mir wird es auch angeboten. Dann weiß ich ja schon mal was ich morgen mache ...
Windows 10: Erfahrungen & Diskussionen
-
- Windows 10
-
PoooMukkel -
4. Oktober 2018 um 19:11 -
Erledigt
-
-
Update ist drauf. Habe es über Windows-Update gemacht, hat ca. 1 Minute gedauert. So schnell war bisher noch keins.
-
Habe es über Windows-Update gemacht
Hätte ich auch gern so gemacht, wurde mir aber nicht angeboten.
-
Noch nix da,aber die "Vorbereitungen" werden scheinbar schrittweise bereits getroffen,
die "Microsoft Solitaire Collection" App wurde mal "upgedatet gerade.
-
Das geht Schlag auf Schlag. Direkt gibt es schon wieder ein neues kumulatives Update für 21H1.
Vorschau vom 25. Mai 2021 – KB5003214 (Betriebssystembuilds 19041.1023, 19042.1023 und 19043.1023)
EDIT: Endlich habe ich das aktuelle Wetter in der Taskleiste... -
Updates wurden ohne Probleme schnell installiert. Ein Windows.old-Ordner ist aber nicht vorhanden.
-
Aber wissen,was wollen,tuns ned wirklich bei Microsoft....
Z´erst machens uns weis,Windows 10 bleibt und wird nur durch neue Build Version(en) "ersetzt"/upgedatet.
Und jetzt das ?
Firmenchef Nadella: - Microsoft enthüllt bald Windows-10-Nachfolger | krone.at
ZitatFirmenchef Nadella:
Microsoft enthüllt bald Windows-10-Nachfolger
-
Die haben wol gemerkt, dass sie diese Baustelle namens Windows 10 nicht fertig kriegen und fangen dann lieber eine neue Baustelle an.
-
Windows 11 wird es wohl nicht geben wa?
-
Auf dem 3.PC (dem,wo das letzte Mal die Updates ein Wiederhochfahren nicht mehr ermöglicht haben....)
5 Minuten - Fertig und er funktioniert noch.
-
Warte mal, bis die kumulativen Updates hinterher kommen...
-
Warte mal, bis die kumulativen Updates hinterher kommen...
Ich wär ja schon Mal froh,wenn auf den anderen beiden Rechnern ebenfalls das Update verfügbar wäre...
-
Ich wär ja schon Mal froh,wenn auf den anderen beiden Rechnern ebenfalls das Update verfügbar wäre...
Wieso bist du so scharf auf die Updates? Irgendwann kommense schon und dann ist es meistens kein Problem mit der Installation.
-
-
Wieso bist du so scharf auf die Updates? Irgendwann kommense schon und dann ist es meistens kein Problem mit der Installation.
Aktuelle PC Spiele ? Verlangen IMMER die letzte Version von Windows 10.
-
So ein Quatsch. Pacman hat noch nie nach einen aktuellen Windows verlangt.
-
So ein Quatsch. Pacman hat noch nie nach einen aktuellen Windows verlangt.
Ned mitreden mit deiner Vorkriegs Brotdose,Doofie.
-
Aktuelle PC Spiele ? Verlangen IMMER die letzte Version von Windows 10.
Quatsch. Ich installiere Updates, sobald sie angekommen sind. Für aktuelle Spiele sind GPU-Updates am wichtigsten.
-
Quatsch. Ich installiere Updates, sobald sie angekommen sind. Für aktuelle Spiele sind GPU-Updates am wichtigsten.
Da Nächste Gscheide...
A Ruh is in da n...
-
Frage: Gestern hatte ich FU21H1 und auch das kumulative Serviceupdate KB5003637 angeboten bekommen. Ich hatte vor, das FU heute oder morgen zu installieren, dass KB habe ich sofort installiert. Heute wird mir das FU21H1 nicht mehr angeboten.
Warum? Habe nichts gefunden, dass es evtl. für bestimmte PC's zurückgezogen wurde.
Habe mir das Mediacreationtool heruntergeladen um es zu evtl. manuell zu installieren.
Soll ich warten oder drauflos installieren?