Die Verteilung von Updates wurde gestoppt.
Das soll mit der großen Ankündigung am 24. zusammenhängen. Man vermutet ein "Windows 11"
Auch Insider Previews werden keine mehr verteilt, was auch schon ungewöhnlich ist.
Die Verteilung von Updates wurde gestoppt.
Das soll mit der großen Ankündigung am 24. zusammenhängen. Man vermutet ein "Windows 11"
Auch Insider Previews werden keine mehr verteilt, was auch schon ungewöhnlich ist.
Nette Infos aber alles keine Antworten auf meine Fragen.
Frage: Gestern hatte ich FU21H1 und auch das kumulative Serviceupdate KB5003637 angeboten bekommen. Ich hatte vor, das FU heute oder morgen zu installieren, dass KB habe ich sofort installiert. Heute wird mir das FU21H1 nicht mehr angeboten.
Warum? Habe nichts gefunden, dass es evtl. für bestimmte PC's zurückgezogen wurde.
Soll ich warten oder drauflos installieren?
Habe also los installiert und das FU ist nach langer Laufzeit (ca. 1 1/2 Stunden inkl. Rücksetzung) gescheitert.
JETZT wird es mir wieder normal angeboten.
Ich denke ich warte paar Tage, Wochen, Jahre und probiere es dann nochmal.
Habe also los installiert und das FU ist nach langer Laufzeit (ca. 1 1/2 Stunden inkl. Rücksetzung) gescheitert.
Das ist blöd. Hatte ja auch immer Probleme. Diesmal klappte es aber.
Soeben habe ich auch wieder ein optionales Update angeboten bekommen. Hab doch gerade erst das Juni-Update installiert.
Nachdem ich das FU 21H1 über den Updatedialog angestoßen habe, ging es rasend schnell.
Danach wurde mir auch sofort das optionale Update angeboten.
Habe es noch nicht installiert.
Habe es noch nicht installiert.
Habe es inzw. doch installiert. Reibungslos.
Da ist es dann wohl wenig verwunderlich,das Microsoft jetzt möglichst "schnell" die neue Version 11 rausbringen möchte.....
Na ja, was wird daran "neu" sein? Vermutlich ein "Windows 10" mit Herbst-2021-Update als "Windows 11" getarnt?
Glaube ich weniger. Windows 11 könnte alte Zöpfe abschneiden, die in Win10 nicht machbar waren, bzw. sich die User gewehrt haben.
Genannt sei da die Systemsteuerung. Die Alte ist immer noch um längen Besser als die Win10 Zentrale.
Hoffen wir mal nicht, dass sie diese Zöpfe abschneiden...
Glaube ich weniger. Windows 11 könnte alte Zöpfe abschneiden, die in Win10 nicht machbar waren, bzw. sich die User gewehrt haben.
Genannt sei da die Systemsteuerung. Die Alte ist immer noch um längen Besser als die Win10 Zentrale.
Stimmt. Wenn MS die nützlichen Dinge vorher vernünftig migriert, dann könnte es gut werden.
Nice. Back to the roots.
Wäre ja gar nicht mal so schlecht, wenn Windows (optional) total kontextsensitiv Sprach- oder Befehls-gesteuert wäre.
Also "spiele Spiel XY" oder "mach Kaffee" oder "installiere XY" oder "hol mir ein Bier" oder oder....
I wü my DOS wieda hom....dann würd i ned soviele GOG Spiele kaufen.
I wü my DOS wieda hom....dann würd i ned soviele GOG Spiele kaufen.
Und wuorum likest du dann nich mei Beitroag, du Oasch.
Du schreibst es doch: du Oasch.
Du schreibst es doch: du Oasch.
Und warum likest DU dann nicht meinen Beitrag, Du Arsch.
Und warum likest DU dann nicht meinen Beitrag, Du Arsch.
Wenn Du Arsch zu mir Arsch noch mal Arsch sagst, dann sage ich Arsch zu Dir Arsch mur noch Arsch.