Und ich antworte gern nochmal, dass ich es nicht weiß ...
Das sollte in den Einstellungen stehen
Und ich antworte gern nochmal, dass ich es nicht weiß ...
Das sollte in den Einstellungen stehen
Ja, du verwendest Pulse
vielleicht hilft das (und was ich früher gepostet hatte) bezüglich der Soundkarte dir weiter wenn du jetzt Ubuntu verwendest
Soundblaster Z - Kein Sound › Multimedia › Ubuntu verwenden › Forum › ubuntuusers.de
Er sprach doch von Fedora und nicht von Ubuntu.
Ich scheine nicht allein mit meinem Sound-Problem unter Fedora zu sein. Leider kümmern sich die Entwickler nicht so wirklich darum.
Allerdings bin ich nun bereits wieder bei Ubuntu gelandet. Gefällt mir eigentlich doch ganz gut mit Gnome.
vielleicht hilft das noch etwas...
BITTE KEINE WEITEREN VIDEOS MEHR!
With ALSA?
Hab Manjaro einfach nur installiert. Denke aber, dass ALSA läuft. Zumindest kann ich per Konsole den ALSAMIXER starten.
dann besser gleich Arch oder Zorin bzw. Nubara für Einsteiger (Manjaro ordnete er ganz unten ein)
BITTE KEINE WEITEREN VIDEOS MEHR!
- Das Problem trat in Fedora auf!
- Das Problem wurde durch den Ausbau der Sound Blaster Z gelöst!
- Das Problem mit der Citrix Workspace App und Teams, welches in allen Distributionen auftrat, ist ebenfalls gelöst, wie auf der vorherigen Seite zu lesen!
Also Thema erledigt?
dann besser gleich Arch oder Zorin bzw. Nubara für Einsteiger (Manjaro ordnete er ganz unten ein)
Arch für Einsteiger? Ja, nee ist klar!
Manjaro ordnete er ganz unten ein)
Für mich steht Manjaro aktuell ganz oben. Geschmäcker sind eben verschieden.
Das reine Arch Linux ist mir zu kompliziert. Dann lieber Manjaro oder EndeavourOS.
Zorin setzt auf Ubuntu 22.04 und ist mir zu Windows-like.
Nobara ist eine 1-Mann-Show. Der Entwickler wollte eine einfache Fedora-Installation für seinen Vater erstellen, welche direkt schon einige Gaming-Tools und Optimierungen inkludiert hat. Macht der Entwickler nicht mehr weiter, stehe ich wieder bei Null.
Also Thema erledigt?
Zumindest das Problem, ja.
ok gibt ja auch positive Stimmen zu dieser Linux Distribution
Ja, die gibt es.
dann besser gleich Arch oder Zorin bzw. Nubara für Einsteiger
"Arch für Einsteiger"
Und ich dachte Rolling Releases die einem das Leben schwer machen seien für fortgeschrittene... so kann man sich irren .
Ich brauch also was neues... jemand ein Linux für fortgeschrittene Nutzer? Arch ist leider für Anfänger...
Jetzt muss ich meine Handyhülle halt auch wieder tauschen
Wie gesagt Linux Mint ist immer noch mein Favorit Die Gründe sind hier auch zum größten Teil erklärt. Vor allem was auch Gaming angeht sehr komfortabel.
Aber jedem das seine