Hallo,
ich wollte wieder anfangen Sniper Elite V2 und III zu spielen. Dazu gibt es doch sicher MODs durch welche die Symbole historisch korrekt dargestellt werden? Hat jemand etwas?
Die Suche war hier leider erfolglos.
Hallo,
ich wollte wieder anfangen Sniper Elite V2 und III zu spielen. Dazu gibt es doch sicher MODs durch welche die Symbole historisch korrekt dargestellt werden? Hat jemand etwas?
Das stimmt in der Tat. Wir haben nur eine Mod für den vierten Teil der Reihe... Vielleicht hat unser Berserkr noch eine Patch rumliegen?
Das stimmt in der Tat. Wir haben nur eine Mod für den vierten Teil der Reihe... Vielleicht hat unser Berserkr noch eine Patch rumliegen?
warum immer ich....?
der Autor DrHerbertWest hat für Teil 2, 3, Nazi Zombie Army und Zombie Army Trilogy uncutpatche erstellt.
die habe ich auch alle noch, denke ich.
werde ich im laufe der Woche auch noch uppen.
momentan sind wieder viele Sachen (patche) auf einmal, die ich jetzt nacheinander abarbeiten muss.
warum immer ich....?
Weil du alle Patches aufgehoben hast, die es gab oder gibt.
Ich hebe nur meine eigenen Patches auf.
Ihr beide solltet für 5Euro/Monat euch eine GSuite zulegen, wo ihr unmengen TB Platz habt.
Weil du alle Patches aufgehoben hast, die es gab oder gibt.
Ich hebe nur meine eigenen Patches auf.
viele Uncutpatche oder Mods habe ich aufgehoben.
bei Sprachpatchen habe ich aber eine grosse Lücke, da habe ich so wie du, nur meine eigenen aufgehoben, bzw noch die für die ich auch Spiele dazu habe.
Ihr beide solltet für 5Euro/Monat euch eine GSuite zulegen, wo ihr unmengen TB Platz habt.
Ich habe ein O365 Abo mit 5x 1TB Speicher. Reicht aus.
Und ich hoffe noch seeeehr auf die beiden Patches/MODs
für die Zombie Army kommt demnächst dann auch noch was
Ich wusste doch, dass ich mich auf Berserkr verlassen kann.
Dein schnelles arbeiten und die Patches kommt mir sehr bekannt vor (es dämmert langsam)............lach................frag mal PoooMukkel.....
frag mal PoooMukkel
Dede1-Jünger unter sich...
Ich verstehe nur Bahnhof.
Aber lasst den Berserker in Ruhe. Der hat zu tun.
Aber lasst den Berserker in Ruhe. Der hat zu tun.
Okay Sir !
Dafür bist du zu jung...
Vielen Dank Berserker!
warum immer ich....?
der Autor DrHerbertWest hat für Teil 2, 3, Nazi Zombie Army und Zombie Army Trilogy uncutpatche erstellt.
die habe ich auch alle noch, denke ich.
werde ich im laufe der Woche auch noch uppen.
momentan sind wieder viele Sachen (patche) auf einmal, die ich jetzt nacheinander abarbeiten muss.
Lieber Berserkr,
ich bin seit heute stolzer Besitzer der deutschen Zombie Army Trilogy. Gibt es für die kastrierte Version einen Symbolpatch? Viele Grüße
ich hab da mal in den downloadbereich gestellt, aber ich verspreche nichts, da ich nicht weiss, ob der noch aktuell ist der patch und ich leider keine rückmeldung vom ersteller des patches bekomme
Ich würde sagen wieder alles ok!
Der Sonntag ist gerettet.
ich hab da mal in den downloadbereich gestellt, aber ich verspreche nichts, da ich nicht weiss, ob der noch aktuell ist der patch und ich leider keine rückmeldung vom ersteller des patches bekomme
Hab vergessen mich persönlich zu bedanken! Toller Upload der reibungslos funktionierte. Brauchst keine Bedenken haben. Sollte sich jeder bewusst sein, dass er die Patches auf eigenes Risiko nutzt.
Also vielen Dank für deine schnelle Hilfe.