Du kannst es weiterhin drehen wie du willst - ob ich es ignoriere und konsequent bin oder ignoriere und piracy nutze um es dennoch zu zocken führt genauso zum Ziel - den Mittelfinger zu zeigen. Das ist weiterhin Fakt - egal wie sehr du das magst oder nicht
Die Anglizismen sind auch in meinem Reallife Sprachgebrauch einfach drin - so wie ich schreibe - rede ich auch in echt. Das hat nichts mit "Betonung meiner Art und Wahrheit" zutun sondern is einfach meine Art aka. "So bin und rede ich".. Brauchst nicht eingeschnappt sein
Wir drehen uns im Kreis: Ignorieren und Konsequent zu sein bedeutet: Nicht kaufen!! Nicht jetzt, nicht später, nie!!! Auch nicht runterladen, einfach ignorieren. Du bist nicht konsequent, Du legst Dir das zurecht, wie Du es brauchst. Aber ich glaube nicht, dass Du das verstehen kannst. Ist nicht böse gemeint.
Und ich bin nicht eingeschnappt, ich bin nur den Meinung man muss fähig sein, in einer Sprache zu schreiben. Entweder Deutsch, oder Englisch. So ein Kauderwelsch ist nur Bequemlichkeit. Wir benutzten schon eh viel zu viele Englizismen im Alltag.
Das wird hier zu keiner Einigung führen. Ich sehe Deine Argumente nicht als solche und Du meine auch nicht, Somit solten wir es sein lassen. Die anderen versuchen schon mit Bethesda-Launcher zu schlichten.