Wie ist eigentlich der Defender mittlerweile ?
Ich selbst nutze zwar noch immer eine 3rd-Party-Security Suite, aber der Defender reicht eigentlich für den Normalbetrieb vollkommen aus.
Wie ist eigentlich der Defender mittlerweile ?
Ich selbst nutze zwar noch immer eine 3rd-Party-Security Suite, aber der Defender reicht eigentlich für den Normalbetrieb vollkommen aus.
Bist DU aber Neugierig.
Nicht nur der Pooo...........lach..........ich bin auch so neugierig..
Meinst du die UEFI Einstellungen die Spocki weiter oben verlinkt hatte ?
Hatte ich doch glatt übersehen
Hab ihn jetzt nur überflogen, aber der Artikel sollte zumindest das wichtigste abdecken.
Hallo zusammen da bin ich wieder auf Windows 10 , sehr gewöhnungsbedürftig finde ich , aber ich komm so langsam rein .
Clean Install hat wunderbar mit meinen Win 7 Key geklappt , alles weitere muss ich noch testen
Da fällt mir auch grad eine Frage ein . Wo bekommt ich wohl raus , welche XBox spiele ich jetzt kaufen kann für windows 10 ?
aber ich komm so langsam rein
Das dauert ein wenig. Aber wenn du dich erstmal rein gefuchst hast, dann ist alles wieder gut.
Wo bekommt ich wohl raus , welche XBox spiele ich jetzt kaufen kann für windows 10 ?
In der App "Microsoft Store"? Die findest du nach der Installation.
Das dauert ein wenig. Aber wenn du dich erstmal rein gefuchst hast, dann ist alles wieder gut.
In der App "Microsoft Store"? Die findest du nach der Installation.
Ja , im store hab ich das auch gefunden , ich dachte jetzt eher an Amazon oder cd-Keys.com oder so
ich dachte jetzt eher an Amazon oder cd-Keys.com oder so
cool, danke dir
cool, danke dir
Alle Titel mit XBOX - PLAY ANYWHERE.
Forza 7. Forza Horizon 3+4 (Ich liebe 4...) Gears of War....
Ok , sind ja schon einige , nur leider echt vom Preis verdorben
Was grübelst Du da, dunker Lord?
Ok , sind ja schon einige , nur leider echt vom Preis verdorben
Fallen leider auch nur sehr sehr langsam.
Was grübelst Du da, dunker Lord?
Was der Post:
hier zu suchen hat.
Hallo zusammen da bin ich wieder auf Windows 10 , sehr gewöhnungsbedürftig finde ich , aber ich komm so langsam rein .
Clean Install hat wunderbar mit meinen Win 7 Key geklappt , alles weitere muss ich noch testen
Da fällt mir auch grad eine Frage ein . Wo bekommt ich wohl raus , welche XBox spiele ich jetzt kaufen kann für windows 10 ?
Lies das Darklord
Ach so.
Er fragte nach, welche Spiele man mit Windows 10 spielen kann, die es auch auf Xbox gibt.
Er fragte nach, welche Spiele man mit Windows 10 spielen kann, die es auch auf Xbox gibt.
Ja, hab ich verstanden. Gute Antwort. Deshalb
So langsame komme ich auch damit klar !
Ich ertappe mich sogar dabei, es mittlerweile sogar zu mögen.........
So langsame komme ich auch damit klar !
Ich ertappe mich sogar dabei, es mittlerweile sogar zu mögen.........
Ja , leider muss ich dir da recht geben . Und ich hab mich so lange gewehrt . Allerdings was ich bis jetzt noch nicht richtig zum laufen bekommen haben ist 3d Vision , aber ich befürchte , da ist der Zug eh abgefahren. Schade eigentlich
Windows 10 kann leider kein 3D Vision.
Zumal in Zukunft der Treiber auch nicht mehr weiter entwickelt wird.