"Band of Brothers" fand ich mega gut, selbst nach dem 3 durchschauen !
Welche Filme haben euch begeistert?
-
Quad. -
9. März 2019 um 13:54 -
Erledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Habe am Wochenende "Alien: Covenant" gesehen, hat mir gut gefallen.
Hintennach hätte es noch den 1. gespielt, aber war schon spät und hab ihn eh auf DVD
"Armee der Finsternis" ist noch ein Klassiker, der mich bis heute verfolgt. Genial, wenn man Trash mag.
-
Hintennach hätte es noch den 1. gespielt, aber war schon spät und hab ihn eh auf DVD
"Armee der Finsternis" ist noch ein Klassiker, der mich bis heute verfolgt. Genial, wenn man Trash mag.
Da ich die ALIEN-Reihe LIEBE, sollte ich mir Prometheus und Covenant wohl auch holen.
AOD find ich auch toll aber von der ED-Reihe mag ich Teil 1 am liebsten, besonders die remastered Version.
Zu den Filmen, die mich begeistert haben gehören auch.
und
beide im Kino gesehen und auch auf DVD.
-
Stieg LArsson - Millenium Trilogie, absolut sehenswert
-
Da ich die ALIEN-Reihe LIEBE, sollte ich mir Prometheus und Covenant wohl auch holen.
AOD find ich auch toll aber von der ED-Reihe mag ich Teil 1 am liebsten, besonders die remastered Version.
Schau Dir zuerst Prometheus an, umgekehrt spoilerst Du Dich ordentlich.
-
Ist doch klar.
Trotzdem danke für den Hinweis.
-
Die Stunde des Jägers, Sicario, Sicario 2, Savages
Das sind alles Filme mit Benicio Del Toro
-
Oh Man , ich liebe auch die Alien Reihe und mag auch Prometheus , aber was Ridley Scott sich bei Alien Covenant gedacht hat weiß ich nicht . Sorry ich fand den echt ultra mies .Und ich hätte nie gedacht das ich das mal über einen Alien Film sagen würde
-
Es geht eigentlich nix über die Star Wars Filme, egal welche Teile.
zusätzlich gefallen mir die Fast & Furious Teile
und die Death Race Filme.
ABer leider fallen den Filmhersteller ja nix neues mehr ein,
sonst würden die nicht die xte neuauflage der Filme machen.
-
Dark Angel, Der blutige Pfad Gottes, Pulp Fiction, Bloodsport
-
Terminator 2, mein absoluter Lieblingsfilm
Auch die Alien Reihe hat es mir sehr angetan
Gibt aber noch viele Filme mehr die mir gefallen haben
Training Day zb.
-
Nochmals danke für den Hinweis, denn bei der Doppelbox steht Covenant oben und suggeriert, dass der Teil eher ist.
-
Sicario 1+2 sind top.
Die Stunde des Jägers ebenfalls.
-
Who Am I und Wir sind die Nacht haben mich als deutsche Filme positiv überrascht und sind meiner Meinung nach absolut sehenswert
-
Matrix Trillogie
shaun of the dead
der herr der ringe trillogie
der hobbit trillogie
Star wars bis jetzt alle filme
Bad Boys 1 und 2
Wasabi
Leon der Profi
bud spencer und terence hill filme so ziemlich fast jeder film von den
ich mach hier erstmal schluss die liste artet sonst noch aus
-
Duell - Enemy at the Gates
Repo Men
-
Ich war gestern im Kino und muss sagen, dass mich Traumfabrik sehr begeistert hat!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
The Purge 3
-
Interstellar
Der Marsianer
-
Interstellar
Der Marsianer
Das sind 2 herausragende Filme, die ich mir zusammen gekauft und hintereinander angesehen habe. Erst Interstellar (nicht ganz leichte Kost), danach Der Marsianer (sehr leichte Kost aber extrem gut gemacht).