Die ersten 3 sind doch gut... Nur Teil 4 ist eine Mega Enttäuschung...
Welche Filme haben euch begeistert?
-
Quad. -
9. März 2019 um 13:54 -
Erledigt
-
-
Teil 3 war viel zu viel Geschmalze. Da musste man ne Schüssel unterm Fernseher stellen, weil es so viel getropft hat.
-
Die Dokumentation Matrix 1 - 4 & 13th Floor
Moin! Danke für den Tipp. 13th Floor hab ich mir mühsam bei Medimops als Blue Ray dieses Jahr besorgt. Ging glaub ich nur als Import mit deutscher Tonspur.
Ist das die Matrixdoku hier?:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Hofnarr...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Der ist sehr gut
Film: Trümmermädchen - Die Geschichte der Charlotte Schumann | ARD MediathekTrümmermädchen - Die Geschichte der Charlotte Schumann | Video | Intensives Mystery-Drama über die Selbstermächtigung junger Frauen vor dem Hintergrund der…www.ardmediathek.de -
Der Name der Rose
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Der Hofnarr...
Danke, jetzt weiß ich wieder, wie dieser Film heißt!
Ich hatte nur ständig "Der Becher mit dem Fächer" im Kopf. -
Mission: Rohr Frei!
"Sein leitender Offizier stufte ihn als Sicherheitsrisiko ein"
"keine Sorge ich bin sehr vertrauenswürdig!"Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der 13te Krieger
-
Irgendwie schaffe ich es in letzter Zeit immer weniger, Filme zu schauen... Mir fehlt die Zeit.
geht mir genauso, wenn mein kleiner im Bett ist noch kurz PC und dann selber schlafen, kaum Zeit für Filme die 2 h lang sind...
-
Sämtliche Tarantino Filme:
Kill Bill 1 und 2
Pulp Fiction
usw. ...
Eigentlich alle Meisterwerke, vielleicht bisschen gestört manchmal siehe Hostel
-
geht mir genauso, wenn mein kleiner im Bett ist noch kurz PC und dann selber schlafen, kaum Zeit für Filme die 2 h lang sind...
Eventuell den Film nicht am Stück gucken, sondern wie eine Serie jeden Tag ein weiterer Teil.
-
Eigentlich alle Meisterwerke, vielleicht bisschen gestört manchmal siehe Hostel
Hostel ist von Eli Roth... Tarantino war da nur Produzent !
-
Hostel ist von Eli Roth... Tarantino war da nur Produzent !
Stimmt, grad auch gesehen...
-
Zu empfehlen ist auch True Romance da hat Tarantino das Drehbuch geschrieben... Geiler Film... und Star Besetzung!
-
Ich mag auch die resident evil Reihe sehr gerne
Und nicht zu vergessen Hitman, jeder stirbt allein
-
Zu empfehlen ist auch True Romance da hat Tarantino das Drehbuch geschrieben... Geiler Film... und Star Besetzung!
Einer meiner Lieblingsfilme!
-
-
Wo fange ich an?
Herr der Ringe selbstverständlich
Games of Throne bis auf den letzten Teil
Spiel mir das Lied von Tod natürlich
Die Western mit John Wayne
Die Dollar Trilogie mit Clint Eastwood
Noch was?
Bestimmt fällt mir nur gerade nicht ein.
Nachtrag:
Der Name der Rose
Das Boot
12Uhr Mittags
Nachtrag 2
Das Leben des Brain
Die Ritter der Kokosnuss