Welche Filme haben euch begeistert?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Britannic

Im Zentrum des Geschehens steht die Gesellschaft um Lady Lewis, eine wohlhabende Botschaftergattin, die mit ihren Kindern und ihrer Gouvernante, Vera Campbell, an Bord geht. Vera lernt bald darauf den netten und zuvorkommenden katholischen Kaplan Reynolds kennen, in den sie sich trotz seines Berufes verliebt.

Doch sowohl Vera wie auch Reynolds haben Geheimnisse vor einander. Beide arbeiten für Nachrichtendienste der verfeindeten Machtblöcke als Agenten – Vera für den britischen und Reynolds für den deutschen Geheimdienst. In Wahrheit hat er den echten Kaplan Reynolds ermordet, dessen Fahrkarte gestohlen und seinen Platz an Bord eingenommen.

• STAR TREK - Der Film (1979)

Is mir echt jetz erst das erste Mal aufgefallen,das da was steht....aber das dürfte eher dem bescheidenen Filmmaterial der VHS & DVD gestundet sein (vielleicht auch mit "Absicht" das man es nicht lesen können haben dürfte hätte tun sollen...:beaming_face_with_smiling_eyes:),dass ich dass noch nie so gesehen/gelesen habe.:loool:

Constitution II Class, Beste, ever !!!

kein FED bzw. SF Schiff,

sieht sowas von Endgame aus,

wie diese Schiffsklasse !!!

me,

war sowas von sofort verschossen,

als me das erste Mal das Schiff,

in Star Trek: The Motion Picturesah

und diese endgeile lange Bildfrequenz,

sorgt bei me sowas von und immer noch,

endgeile Gefühlswellen !!!

woas,

das ist Dir erst jetzt aufgefallen ???

man,

bist Du sowas von lost !!!

:saint::hugging_face::whistling::love::growing_heart::/=O:evil::zunge3::vampir::vampir2::fledermaus::fledermaus2::sarg:

• sorry,

es wird jetzt sowas von versaut

und sowas verstörend !!!

"Feuchtgebiete" (2013)

10/10 :popcorn:-Feuchtgbiete

was hat me den Film,

2013 im Kino sowas von abgefeiert

und für eine dt. Buchverfilmung,

sowas von Endgame-mäßig umgesetzt !!!

me schaut den Film,

heute noch sowas von gerne !!!

:saint::hugging_face::love::whistling::growing_heart::clapper_board::popcorn::evil::zunge3::vampir::vampir2::fledermaus2::sarg:

• Der hat echt was können.:whistling::hugging_face::thumbup:

....die Pizza......:loool:

Wenn ich jetz mal die 50 Jahre zurückschaue.....

Ich fang mal an mit 2024:

- Des Teufels Bad
    - Beverly Hills Cop - Axel F.
    - Orion und das Dunkel

• Ist der blutige Pfad Gottes gut gealtert? Ich hab ein bisschen Angst, den nochmal zu sehen, weil ich ihn in den 90ern total gerne mochte aber befürchte, dass er mich jetzt nicht mehr abholt. Vielleicht sollte ich ihn einfach als guten Film in Erinnerung behalten und nicht durch nochmaliges gucken entzaubern.

Ansonsten begeistert mich das Lebenswerk von Joseph Gilgun, einer der Besten Schauspieler überhaupt wie ich finde, allerdings ist seine deutsche Synchronstimme ein Graus im Vergleich zu seinem schnodderigen Original, deshalb funktioniert er für mich nur im Original.

PREACHER

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

BRASSIC

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

MISFITS (ab Staffel 3)

Externer Inhalt youtu.be