da wo dein spiel installiert ist bitte den ordner öffnen und einen screenshot von machen, damit ich die ordnerstruktur sehe
Age of Empires III - Blut & Leichen Mod
-
-
Ich versuch mein Bestes für ein paar leichen ich hoffe es hilt?
-
ist das direkt derinhalt vom installationsordner ?
also Z:/Spiele/Age of Empires III/ zum beispiel
oder ist das Z:/Spiele/Age of Empires III/bin ???
bei mir ist der installationsordner übersichtlicher:
ich hab da nur
-bin
-directx
-msxml
als Dateiordner und das ganze spiel befindet sich im bin ordner.
falls das bei dir ein anderer aufbau ist als bei mir, zieh bitte mal bei deinen vielen Ordnern, alles was im bin ordner ist direkt zu den anderen ordnern, dann sollte das Blut sichtbar sein.
mit den Leichen mach ich was neues, ich arbeite dran
-
Der Ordner sieht bei mir genau so aus. Hab die Steam-Version.
-
ist alles im installationsordner oder so wie bei meiner version erst im "bin" Ordner zu finden ?
-
also Z:/Spiele/Age of Empires III/ zum beispiel --- so ist es das ist der Ordner Age of Empires III/ und das ist die bin
-
dann hast du im age of empires II Ordner nochmals einen art und enen data Ordner.
zieh mal die beiden Ordner aus dem Bild in dein hauptverzeichnis
-
Der Hauptordner sieht so aus:
Ordnerstruktur sieht man auch auf SteamDB: Age of Empires® III: Complete Collection · DepotID: 105451 · Steam Database
-
Ich bin ein Fairer Hund Danke Berserker die leichen liegen schon leider muss mann das alles erst mal Wissen die Bin dateien in den Hauptordner zu Kopieren war ein guter Tip!!!
Leider hab ich nur Tagesflat und die Zeit läuft ab aber es geht schon gut Thanks..
-
meine Version hat die gleiche Ordnerstruktur, wie die von der steam Version.
Bei dir ist es scheinbar eine andere und es existiert kein bin Ordner, sondern im Installationsordner sind gleich die Spieldateien, die bei mir im bin Ordner zu finden sind.
ich werde das bei der v3 vom Patch berücksichtigen und beide Ordnerstrukturen mit einbeziehen.
-
Thanks Berserker Es läuft so und macht spass ..ich wollte alle Beträge löschen bis auf den Tipp die Zwei bin dateien in den Hauptordner zu kopieren danach gings,
ich wollte den server hier auch nicht so voll machen mit Bildern usw.. sondern nur das! was auch die User Wissen möchten find den löschknopf nicht ....für unwichtiges..
Dir lieben dank es hat geklappt und macht spass....sorry bin noch was neu hier...Thanks...
Und wenn hier nur zocker sind mal ne dumme frage Deutschpatch für Act of Aggression... aber das nur so...
-
In einem Forum gibt es nichts Unwichtiges. Mach dir also keinen Kopf.
-
moin zusammen wäre es möglich sowas in die Age of Empires III Definitive Edition einzubauen?
lg
-
kann ich dir einfach so nicht beantworten.
ich weiss nicht wie die definitive edition aufgebaut ist und ob es da noch möglich ist.
zudem habe ich die definitive edition gar nicht.
-
also aufgebaut sind die dateien so ich muss aber auch ehrlicherweise dazu sagen das ist kein orginal spiel ich kauf meine spiele immer erst später meinst im sale oder black friday.
-
ich muss aber auch ehrlicherweise dazu sagen das ist kein orginal spiel
-
es geht mir nicht um die Ordnerstruktur an sich, es geht darum inwieweit wurde das ganze Spiel verändert verglichen zur original Version.
Manchmal wurde die engine dann so verändert dass eine Veränderung der scripte oder einfügen von Texturen keine Reaktion mehr hervorruft und ein modden nicht mehr möglich ist.
nur zum testen werde ich mir das Spiel auch nicht kaufen, da strategie Spiele eh nicht so mein Ding sind.
und bei deiner Art von Spielen geben wir sowiese keinen support. Das ist aber auch von PoooMukkel kurz aber prägnant ausgedrückt worden.
EDIT:
hast du die mod mal ausprobiert, ob sie vielleicht bei der definitive edition auch geht ?
-
es geht mir nicht um die Ordnerstruktur an sich, es geht darum inwieweit wurde das ganze Spiel verändert verglichen zur original Version.
Manchmal wurde die engine dann so verändert dass eine Veränderung der scripte oder einfügen von Texturen keine Reaktion mehr hervorruft und ein modden nicht mehr möglich ist.
nur zum testen werde ich mir das Spiel auch nicht kaufen, da strategie Spiele eh nicht so mein Ding sind.
und bei deiner Art von Spielen geben wir sowiese keinen support. Das ist aber auch von PoooMukkel kurz aber prägnant ausgedrückt worden.
EDIT:
hast du die mod mal ausprobiert, ob sie vielleicht bei der definitive edition auch geht ?
nein das geht leider nicht sonst hätte ich euch gar nicht damit belästigt im grunde ist das auch nicht mein spiel aber ohne blut macht das sogut wie kein spaß nicht mal die tiere bluten.
-
bei der grösse von der definitive edition bezweifle ich, dass der engine aufbau gleich geblieben ist von dem Spiel.
ich befürchte dass man den patch so nicht anpassen kann und ob man einen neuen erstellen kann der mit derneuen version funktioniert kann ich nicht sagen.
-
Warum kann ich diesen Mod nicht herunterladen? Download-Button ist ausgegraut und funktioniert nicht.