Ich möchte mich von (fast) allen verabschieden. Habe mir jetzt eine Woche lang Gedanken darüber gemacht und bin der Meinung, daß ich leider nicht bleiben kann. Hier gibt es einen Nutzer, der sich alles raus nehmen darf, andere von oben herab behandeln und sie indirekt als dumm hinstellen darf (auch das ist eine Beleidigung und dieser Nutzer hatte es auch bei mir versucht). Dieser Nutzer wird dafür noch nicht einmal zur Verantwortung gezogen. Sorry Pooomuckel, aber das hat absolut rein gar nichts mit persönlich nehmen zu tun. Selbst wenn man mehr Ahnung als andere hat (was bei diesem Nutzer absolut nicht der Fall ist, auch wenn er sich das denkt... Beispiele dagegen kann man hier im Forum genug finden), behandelt man andere nicht auf diese Art und Weise. Die Aussage, es ist halt seine Art lasse ich nicht gelten. In einem Forum gibt es verschiedene Arten von Menschen, manche haben damit kein Problem, andere lachen nur über so etwas und einigen passt so etwas überhaupt nicht. Man muß in diesem Fall an sich arbeiten und sein Verhalten auch einmal anpassen und nicht dem eigenem fragwürdigen Charakter freien Lauf lassen.
Der entsprechende Nutzer wird ja sicher wissen, daß er gemeint ist. In diesem Fall... spar Dir jedes Kommentar. Ich werde es nicht mehr lesen. Selbst wenn, werde ich mich nicht Deinem Diskussionsverhalten anschliessen, da sich dieses weit unter meinem Niveau befindet.
Allen anderen wünsche ich alles Gute