Steam: An Freundesliste beim Start anmelden?
-
PoooMukkel -
15. Mai 2019 um 19:17 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Bei mir meldet sich die Liste immer automatisch an und möchte das garnicht.
-
Komisch...
-
- Hilfreichste Antwort
Kann man einstellen. Melde dich an und dann hast du in der Freundesliste ein Zahnrad für Einstellungen und dort ist ein Menüpunkt, ob du automatisch angemeldet werden sollst oder nicht.
-
und dort ist ein Menüpunkt
Hab ich nicht gesehen... Schaue ich heute Abend nochmal. Danke!
-
und dort ist ein Menüpunkt, ob du automatisch angemeldet werden sollst oder nicht.
Oh my god... Ich bin so blind. Weißt du, wie oft ich mir die Einstellungen schon angeschaut habe?
Tatsächlich ist die Einstellung dort zu finden.
Danke dir Pesti !
-
Du bist nicht blind. Die Einstellungen sind etwas ätzend. Kenne das.
-
Ja, das ist tatsächlich seltsam, warum man das nicht über die normalen Einstellungen findet. Dieser Freunde-Abschnitt scheint ein vom Steamshop unabhängiger Bereich zu sein. Irgendwie was eigenständiges. Jetzt ist nur die Frage, warum sich das bei dir scheinbar selbständig umgestellt hat.
-
Das ist ein eigenständiges Programm, wie es scheint. Wenn man unten rechts auf diesen Papierblattähnlichen Button klickt, erscheint auch ein Changelog. Zuletzt wurde die Eingabe der Steaminternen Spielelinks vereinfacht, indem man einfach /store und anschliessend den namen des Spiels eintippt. Anschliessend das passende mit der Maus wählen, fertig.
-
hab da keine Probleme mit...............habe eh keine Freunde
-
habe eh keine Freunde
Na dann...
-
hab da keine Probleme mit...............habe eh keine Freunde
Weil Du Steam-Compiware nicht gelinkt hast