Call of Duty - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ja, ich meine den UCP. Aber bin nicht ganz sicher. :/

Vllt. hilft dir dieser frühere Beitrag?

Kurze Erklärung, wie man es deutsch und uncut bekommt:

1. Zuerst Call of Duty (2003) installieren, dann die Sprache des Spiels über Steam auf Englisch stellen und auf Dateidownload warten.
    2. Dann Call of Duty: United Offensive installieren (alle Menü-Strings und sonstige Texte fehlen, wenn man das Hauptspiel deutsch eingestellt hat!).
    3. Zuletzt den Schote-Deutschpatch installieren und dabei „Call of Duty & United Offensive“ wählen. Der Uncut-Patch wird nicht mehr benötigt für die Steam-Version des Add-ons.

Einmal editiert, zuletzt von Darklord (13. Dezember 2024 um 20:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Darklord mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hi,

ich habe die orig. Disk Edition also kein Steam. Ich habe das Spiel nochmal auf die c:\ Platte installiert jedoch funktioniert der Uncutpatch immer noch nicht. Ich denke der Uncutpatch Installer hat ein Fehler, anders kann ich mir das nicht erklären. Naja so mach das Spiel auch Spaß.

Der Admin sollte den Patch nochmal überarbeiten, sieht nach ein Fehler aus.

lg

• wie ist denn jetzt der richtige Pfad weil du hast jajetzt immer wieder geswitched

ich hatte den patch immer problemlos installieren können, deswegen glaube ich kaum dass der patch einen Fehler hat

poste doch bitte deinen aktuellen installationspfad

EDIT:

hast du das Hauptspiel auf version 1.5 und das addon auf version 1.51 aktualisiert ?

ich weiss nämlich nicht, ob die deluxe edition auf dem aktuellsten stand ist

weil das könnte auch dazu führen dass der installier nicht so recht will

ich habe meine cd version heute installiert und update drauf, danach den uncutpatch installiert und es ging ohne probleme

der patch geht, also muss bei dir was nicht stimmen was der installer dann bemängelt

2 Mal editiert, zuletzt von Berserkr (14. Dezember 2024 um 20:58)