Vielleicht haben sie das auf sechs Monate erweitert.
Das sind immer noch 3 Monate.
Vielleicht haben sie das auf sechs Monate erweitert.
Das sind immer noch 3 Monate.
ich hab bei allen Spielen ca 90 Tage sprich 3 Monate warten müssen.
dann gings immer zu installieren.
musste nur bei einigen spielen den key per vpn in steam aktivieren.
danach dir wartezeit und dann uncut gespielt
Genau: Entweder mit VPN aktivieren und Accountlock riskieren (nicht sehr wahrscheinlich aber theoretisch möglich) oder nervige 3 Monate warten, dann ist der Regionlock weg.
Bzgl. VPN habe ich immer 1 Tag mit der Installation gewartet, Hab mal gelesen dass das sicherer ist, weil Steam nach Deaktiierung des VPN's den IP-Wechsel merkt und so evtl. automatisch das Konto "zur Sicherheit" sperrt, weil es einen Accounthack vermutet.
Wobei man die Wolfensteintitel ja angeblich nur mit laufendem VPN installieren konnte und dazu muss man einen Dienst abbonieren. Deshalb hab ich mir auch die DE-Versionen geholt.
Zur Zeit ist ja ein ziemlicher Hate gg. das Spiel im Steamforum (wohl u.a. wegen der neuen RPG-Elemente).
Ich werd's mir aber irgendwann holen und zwar die INT-Fassung.
Und noch einer zum Testen...
Und noch einer zum Testen...
DateiWolfenstein: Youngblood - Uncut Patch
Dieser Patch fügt der geschnittenen deutschen Version des Spiels ungeschnittene Texturen hinzu. Das Spiel selbst bleibt weiterhin Deutsch.PoooMukkel10. März 2022 um 09:55
Ich glaube man muss aber die patch_1.resources. von der Deutschen version behalten?
War zumindest bei den alten Wolfenstein Titel so.
Ich glaube man muss aber die patch_1.resources. von der Deutschen version behalten?
Bisher sind mir keine Fehler aufgefallen. Wird sich zeigen, was passiert, wenn auch andere Nutzer den Patch benutzen.
So groß scheint die Nachfrage nach den Patches für Youngblood wohl doch nicht zu sein. Hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet...
Das liegt wohl eher am Spiel selber. Nach den ganzen Testberichten, die ich mir durchgelesen habe, scheint Youngblood nichts Halbes und nichts Ganzes zu sein. Dementsprechend wird auch die Nachfrage nach dem Spiel nicht so hoch sein wie bei den früheren Teilen.
Ist vielleicht auch gar nicht mal so schlecht. Dann muss ich nicht ad-hoc ran, wenn es Updates gibt.
Oder es sind alle schon bedient weil im Netz gibt es ja schon lange die Patches
weil im Netz gibt es ja schon lange die Patches
Nicht Jeder treibt sich in irgendwelchen dubiosen "Börsen" rum... Und sooo lange kann das auch nicht sein, wenn 1 Woche nach Release meine Patches da waren.
1 Tag nach dem das Spiel raus war!
Aber ob man es hier lädt oder in einer dubiosen Boerse am Ende ist es eh das gleiche.
Falsch! PoooMukkels Patches sind die einzig wahren Patches - gefertigt von Hand und mit viel Liebe. Und dubioser als hier in diesem Forum geht es ja wohl kaum.
1 Tag nach dem das Spiel raus war!
Konnte leider nichts machen, da ich im Urlaub war. Dafür war das bei den anderen Teilen bei mir zeitgleich zum Release. Und bei Erscheinen von Updates sind wir hier auch sehr fix.
Aber ob man es hier lädt oder in einer dubiosen Boerse am Ende ist es eh das gleiche.
Das mag sein....
Und dubioser als hier in diesem Forum geht es ja wohl kaum.
Mal so eine frage hier ist die Seite aber in Deutschland registriert!
Ist es nicht gefährlich für euch hier was zu Posten wenn die Entwickler es melden und an euch ran wollen?
Ich hoffe die frage ist erlaubt?
Wir haben hier nicht Illegales. Hier gibt es keine Cracks, Raubkopien oder Ähnliches. Der Rest ist Grauzone.
wenn die Entwickler es melden und an euch ran wollen?
Warum sollten sie das tun? Bessere Werbung kann es doch gar nicht geben. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Verkäufe von Spielen in Englischer Sprache durch verfügbare Deutsch Patche sogar noch angekurbelt werden.
Ok aber es kann halt was passieren wenn es ganz doof läuft.
Was man ja nicht hofft.
Danke für die Info
[hide]
Ok aber es kann halt was passieren wenn es ganz doof läuft.
Mir kann auch etwas passieren, wenn ich über die Straße gehe. [/hide]
Ja aber du weißt schon wie ich das meine oder?