Hallo liebe compiware Gemeinde,
bin neu in diesem Forum und sage einfach mal hallo :).
Bin auf diese Ecke hier gestosse, weil ich schon länger einen Weg suche, das Spiel "Wolfenstein 2 The new colossus" uncut zu bekommen, da ich nur die deutsche Version des Spiels habe und es mich total aufregt, das die Symbolik und die Sprache so beschnitten wurde in Deutschland, da es doch arg die Athmospähre des Spiels verschlechtert meiner Meinung nach. Darüber hinaus bin ich gegen jegliche Zensur in Videospielen aber das ist ein anderes Thema.
Was ich fragen wollte, da ich mir immer noch nicht sicher bin:
Besteht die Gefahr, dass wenn ich denn uncut patch in der download section verwende, mein steam account gebannt wird deswegen?
Normalerweise frage ich sowas nicht, da man seine Spiele ja modifizieren darf wie man mag, grade bei Single Player Spielen. Aber es wurden ja SOOOO viele Dinge unternommen damit man speziell dieses Spiel in Deutschland nicht auf uncut bekommt (Geo-log usw), also mehr als bei anderen Titeln.
Deswegen nochmal diese Frage speziell für Wolfenstein 2: Bekomme ich Probleme wenn ich dieses Spiel mit dem Uncut-Patch modifiziere?
Danke schonmal für eure Antworten
PS: Bin froh das ich endlich eine Möglichkeit gefunden habe dieses Game uncut zu bekommen ohne Umwege wie VPN oder Ausland-Reise