Ich Habe Meine G19s Wieder An Meinen Pc Angeschlossen Aber Die LEDs Und Der Minimonitor Geht Gehen Nicht
G19s: Beleuchtung und Display funktionieren nicht?
-
Karlosratto14 -
14. August 2019 um 14:32 -
Unerledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mit externer Stromversorgung?
-
Ja Für Leds Und Bildschirm Ein Netzteil Also Ja
-
PoooMukkel
14. August 2019 um 14:59 Hat den Titel des Themas von „G19s Beleuchtung Und Bildschirm (monitor)“ zu „G19s: Beleuchtung und Display funktionieren nicht?“ geändert. -
Welches Betriebssystem hast du installiert? Ist der aktuelle Treiber (Gaming Software) von Logitech installiert?
Downloads - G19s Gaming Keyboard – Logitech Support und Downloads
-
habe ich Grade Gedownloaded Aber Da Steht Nicht Für Ihre Version nicht verfügbar
Edit: Jetzt Habe Ich Gedownloaded aber Die Leds Gehen nicht
-
Welches Betriebssystem hast du installiert?
-
Ich habe Windows 10
-
Was Meinst Du Mit BetriebsSystem
Welches Betriebssystem auf Deinem System läuft?
Zum Beispiel Windows 7 oder 10
-
Ich habe Windows 10
-
Da es damals Probleme mit der G19s unter Windows 7 gab, kann man das ja schon mal ausschließen
Deinstalliere mal den alten Treiber (auch wirklich restlos), starte neu und lasse Windows den aktuellen Treiber suchen und installieren.
Bevor Du neustartest die Tastatur abschließen.
Sobald der Rechner wieder hochgefahren ist, anschließen und erkennen lassen.
-
Welchen Treiber
-
Welchen Treiber
Den Treiber Deiner G19s Tastatur unter Systemsteuerung ---> Programme
-
Welchen Treiber
Die Logitech Gaming Software.
Einfach deinstallieren und den Rechner runter fahren. Bevor du wieder hochfährst, die Tastatur abziehen. Und wenn das System wieder oben ist, die Tastatur wieder anstecken. Vielleicht sogar mal einen anderen USB Anschluss probieren. Dann müsste Windows automatisch einen Treiber installieren.
Mal schauen, ob dann die LEDs funktionieren.
-
Habe Ich Grade Deinstaliert Was Jetzt
-
Habe Ich Grade Deinstaliert Was Jetzt
Wie von uns oben beschrieben, die einzelnen Schritte durchgehen.
-
ne bring Nichts
-
Hättest du zufällig die Möglichkeit, die Tastatur mal an einen anderen Rechner / Laptop anzuschließen? Dadurch könntest du einen eventuellen Defekt ausschließen, wenn die LED Beleuchtung dort funktioniert.
-
Die Leds Werden Ja Extra Betrieben Mit Einem Kabel Was In Die Steckdose Kommt
-
Ich kenne die Tastatur nicht. Heißt das, dass die LEDs auch leuchten sollten, ohne dass die Tastatur selbst per USB an einen Rechner angeschlossen ist? Wenn das so ist, dann scheint die Beleuchtung defekt zu sein.
-
Ne Das Kabel Muss Eingesteckt Sein
-