Die 80er Musik

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Duke (19. Mai 2024 um 21:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr.Duke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bin selbst Musiker (Berufsmusiker). War schon eine geile Zeit damals . Heute hören sich 100 Titel alle gleich an.

    Man wird nur noch mit einer penetranten, nervigen Geräuschkulisse malträtiert. Und die dummdreisten Idioten von Zuschauern pissen sich vor Freude nass und klatschen noch auf die EINS in die Hände. Was ist nur aus Deutschland geworden?????????

  • Ja, sehr traurig. Habe sehr viel zu erzählen. Möchte aber kein Buch schreiben, damit ich vielleicht in einer lächerlich, abgewrackten

    Talkshow eingeladen werde. Und die ganzen Weibergeschichten um Lindemann - Hört auf. Wenn ich von meinen Geschichten erzähle, dann fasst sich jeder ans Hirn und glaubt mir nicht. Keine Erfindungen - Die Wahrheit. Die DreckF..... wissen genau auf was sie sich einlassen. Das Ziel: Im Mittelpunkt stehen und Geld schinden. Ich war mal bei eine U....H.... Konzert. Da haben die Nutten vor lauter Geilheit schon vor dem Konzert aus den Fo..... getropft.

    Ich kann euch Geschichten erzählen, die ihr nie , nie, never ever glaubt.

    Wenn ich daran denke, schüttel ich noch heute den Kopf. Darum habe ich zu niemanden mehr Vertrauen.

    Nicht mal mehr zu mir selbst. Selbst meine Schwester ist stolz darauf, mit wem sie gefickt hat. Musste ich mir anhören.

    Sogar London war ihr nicht zu weit. So , liebe Moralgemeinde. Kehrt erstmal den eigenen Dreck vor eurer Haustür weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von cesare (30. Mai 2024 um 20:39)

  • Ich kenne die 80er Musik gar nicht, ich war da wahrscheinlich gerade nicht da. Meine Musik kommt aus den 50er, 60er und Anfang der 70er-Jahre. Ab den 80er-Jahren interessiert mir die Musik nicht wirklich mehr. :shushing_face:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Duke (24. Juni 2024 um 14:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr.Duke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sieht ja fast wie Whitney Houston aus... :S

    Immer wieder gern: Howard Jones mit "What is Love" - diese geilen 80er Frisuren :nerd:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und Den Harrow mit "Don't break my Heart":

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.