Installieren Sie alternativ Windows 7
Diese App brauchst auch nicht!
Installieren Sie alternativ Windows 7
naja dachte nur an die Luftsteuerung.... weil vorher konnte ich des dort einstellen .... aber so ... deinstalltion folgt jetzt eh
naja dachte nur an die Luftsteuerung
Diese kannst Du auch im Bios regeln
Deinstallieren und gut ist das!
Echt wo ???? Du willst doch nur meine Stimme hören ... ich hab dich entart
wtf .... kack mainboard sag ich jetzt mal .... ich geh doch ned runter von der version von windows ..... pfffff
Das ist leider normal. Irgendwann endet der offizielle Support für Hardware. Nichtsdestotrotz funktioniert die Hardware in der Regel auch auf neueren Betriebssystemen.
Deshalb die Treiber entweder von Windows selbst verwalten lassen oder sich die aktuellen Treiber der Hersteller z.B. Intel, Nvidia, AMD usw. besorgen. Denn die offiziellen Support-Treiber werden sehr oft nicht großartig aktualisiert.
Du willst doch nur meine Stimme hören
Echt wo ????
--->PC Health Status<---
Das ist leider normal. Irgendwann endet der offizielle Support für Hardware. Nichtsdestotrotz funktioniert die Hardware in der Regel auch auf neueren Betriebssystemen.
Deshalb die Treiber entweder von Windows selbst verwalten lassen oder sich die aktuellen Treiber der Hersteller z.B. Intel, Nvidia, AMD usw. besorgen. Denn die offiziellen Support-Treiber werden sehr oft nicht großartig aktualisiert.
Des hat ja vor der ssd funktioniert ... danach irgendwie nimmer ... ist ja auch ned so schlimm ...wollte nur nicht so oft ins BIOS gehen .... aber naja ... muss ja eh später mal darein ...
Stimmt jetzt fällt es mir ein, hab ich schon auf Turbo glaub ich ... ach ich mach dir einfach von allem bilder
Stimmt jetzt fällt es mir ein, hab ich schon auf Turbo glaub ich
Stell die Einstellung einfach auf "Normal" und die Lüfter werden je nach Temperatur geregelt.
Stell die Einstellung einfach auf "Normal" und die Lüfter werden je nach Temperatur geregelt.
Also den Turbo wieder dann raus? Und auf normal?
Hilft mir ja dennoch im Spiel ned ...
Also den Turbo wieder dann raus? Und auf normal?
Wenn Dir das nicht zu laut ist, kannst das auch gerne auf Turbo stehen lassen
Wenn Dir das nicht zu laut ist, kannst das auch gerne auf Turbo stehen lassen
Der ganze PC ist eh sehr laut ... von daher stört mich des jetzt auch ned so
sind ja 2 Lüfter an der Linken Seite, einer Hinten.. und einer unter dem DVD - Laufwerk .... wenn man welche hat und über hat
Aber an der Wärmeleitpaste kann es ned zufällig auch hängen ??? Ich hab det ding ja nu 2 Jahre schon ... Ohne nach der Wärmeleitpaste mal neu zu machen .. ?
Weil mir en Nachbar sagte, das es vllt auch daran liegen kann, wenn der PC ne Temperatur von 70 Grad hätte, wäre des halt schon hart ... Ich dachte ja immer die halten ne Menge aus... Aber ich vertrau auch ned immer Aussagen, die ned so ne Ahnung haben oder mir falsche dinge sagen, so wie mein Nachbar schon gemein
Aber an der Wärmeleitpaste kann es ned zufällig auch hängen ??? Ich hab det ding ja nu 2 Jahre schon ... Ohne nach der Wärmeleitpaste mal neu zu machen .. ?
Ich persönlich, wechsle die Wärmeleitpaste etwa alle zwei Jahre, könntest Du mal drüber nachdenken.
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, das die bei deiner CPU qualitativ hochwertige verwendet haben.
wenn der PC ne Temperatur von 70 Grad hätte, wäre des halt schon hart
Du meinst deine CPU
Magst Du mal schauen, welche Temperaturen Deine CPU im Idle erreicht?
Ich persönlich, wechsle die Wärmeleitpaste etwa alle zwei Jahre, könntest Du mal drüber nachdenken.
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, das die bei deiner CPU qualitativ hochwertige verwendet haben.
Du meinst deine CPU
Magst Du mal schauen, welche Temperaturen Deine CPU im Idle erreicht?
Okay, dann muss ich mir mal welche besorgen nun ... Ist aber egal welche oder muss ich da auch noch auf was achten? wie gesagt 20 Jahre her ...
Im Leerlauf ? Kann ich aber nicht im taskmanager sehen oder? Brauch ich da wieder en Programm ?????
Im Leerlauf ? Kann ich aber nicht im taskmanager sehen oder? Brauch ich da wieder en Programm ?????
Ja, im Normalbetrieb.
Ich habe euch doch AIDA64 geschenkt
Da kannst die Temps auslesen.
Ich nutze immer diese Paste und bin sehr zufrieden damit
Quelle: Noctua NT-H1 3.5g, Premium Wärmeleitpaste: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ja, im Normalbetrieb.
Ich habe euch doch AIDA64 geschenkt
Da kannst die Temps auslesen.
Ich nutze immer diese Paste und bin sehr zufrieden damit
Quelle: Noctua NT-H1 3.5g, Premium Wärmeleitpaste: Amazon.de: Computer & Zubehör
Red doch dann Deutsch ... mein Englisch ist beschisssen .... aber hab ja genügend übersetzer
Ja das hast du wohl ... Dann sag mir doch bitte wie ... ich kenn solche Programme ja null .... außerdem bin ich ne Frau, vergesslich
https://www.real.de/product/12429771/?sl=tm9jdhvhie5ulugxidmunwexoblgjv9r4vjminqa3xeufbczxiz1rk_nauzkvlcqfa geht die auch?
Der ganze PC ist eh sehr laut ... von daher stört mich des jetzt auch ned so
Na wenn die Lüfter auf Turbo eingestellt sind, wundert mich das nicht...
Na wenn die Lüfter auf Turbo eingestellt sind, wundert mich das nicht...
du bist en kackvogel ..... Die Lüfter standen ja auch mal normal und dennoch ist der Laut .... haste nu davon
Das ist doch die gleiche, nur mit weniger Inhalt
Ja das hast du wohl ... Dann sag mir doch bitte wie ... ich kenn solche Programme ja null .... außerdem bin ich ne Frau, vergesslich
AIDA64 öffnen ---> Computer ---> Sensoren
AIDA64 öffnen ---> Computer ---> Sensoren
Herzlichsten dank der Herr
Informationsliste Wert
Sensor Eigenschaften
Sensortyp ITE IT8620E (ISA A30h)
GPU Sensortyp Diode (NV-Diode)
Motherboard Name Gigabyte 8-Series
Temperaturen
Motherboard 34 °C
CPU 46 °C
CPU Package 55 °C