Dark Sector - Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

Berserkr
    13. Oktober 2019 um 12:18
    Zitat

Dieser Patch macht die deutsche Version wieder komplett uncut. Dabei ist es egal, auf welcher Version sich das Spiel befindet.

Der Patch setzt das Spiel wieder auf Version 1.0 zurück, da das Update nur dazu dient, das Spiel nicht mehr so leicht uncut zu bekommen.

Durch die Änderung wird das Spiel Englisch aber dafür komplett unzensiert.

Wer nicht ganz auf die deutsche Sprache verzichten möchte, kann auf den zweiten Uncut Patch zurückgreifen, dieser beinhaltet zumindest deutsche Audio Dateien.

• ja habe ich

ich habe auch die vorausetzung gemacht ich müsste ja nur noch freigeschaltet werden von denn admins

Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (3. März 2025 um 13:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von shiro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich habe auch die vorausetzung gemacht ich müsste ja nur noch freigeschaltet werden von denn admins

Leider nicht. Schau dir dein Profil nochmal ganz genau an und lies nochmal den Eintrag in den FAQs. Dann solltest du erkennen, warum deine Bewerbung abgelehnt wurde...

• Und dabei war das Spiel vor gar nicht allzu langer Zeit bei Steam mal gratis zu haben. :relieved_face:

War Dark Sector schon bei Steam Cut oder uncut, da ich es damals von steam kostenlos geholt hatte. und in Steam als englische Oberfläche und Ton angezeigt wird oder muss ich ebenfalls den patch installieren. Muss aber dazu sagen ich habe das Spiel noch gar nie gestartet deshalb frage ich.

• ich möchte das game komplett auf deutsch haben, da ich es aber nicht als CD/DVD habe musste ich es so laden.

Die Steam Version habe ich ja auch nur wen ich den deutsch Patch mit uncut drauf lade sind sie Sounds sehr Buggy und nicht richtig das ist nur bei der originalen Fassung gut, und da kann ich den uncut Patch nicht drauf machen wieso, was will der an der System Datei ?

• Wenn du das Spiel hast, aber wegen Uncut quasi "geklaut" hast, dann ist das zwar nicht legal, aber legitim.:face_with_monocle:

Hab ich früher auch paar mal gemacht, würde es aber aktuell nicht mehr machen, weil diese DL's oft Beifang, sprich Malware, im Gepäck haben.:nerd:

• Komplett auf Deutsch unzensiert ist bei dem Spiel leider nicht möglich. Der Uncut-Patch macht ja aus der deutschen geschnittenen Retail-Version eine englische ungeschnittene Version. Das geht über ein Downgrade der EXE sowie ein INI-Eintrag. Der zweite Patch fügt nur die (schlechte) deutsche Sprachausgabe hinzu. Der Text ist weiterhin auf Englisch, aber es wird Deutsch gesprochen.

Wenn du deutsche Sprachausgabe haben willst, kannst du den 2. Patch über die Steam-Version bügeln.

• Deutsche Texte gehen nicht, da es Bugs mit den Umlauten im Font gibt. Und 1:1 die Font-Dateien mit denen aus der deutschen Version zu tauschen kann man auch nicht, da sonst gar keine Fonts mehr in den Menüs gerendert werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Zyankali (4. März 2025 um 16:30)

• Also ich habe jetzt das Problem gelöst,

ich möchte das dieses game mit guter Deutscher Sprache was es nur in der Retail Version gibt plus Uncut haben !!

Man kann das game auf Steram kaufen und zocken Uncut aber mit englicher sprachausgabe.

Wenn man jetzt aber diesen Deutschen Sprachpatch benutzt, ist die Deutsche Sprache absolut schlecht und abgehackt !! ( das was ich nicht möchte !! )

Jetzt habe ich das Game in guter Deutscher Audio ( Retail Version ) plus es ist Uncut, soviel zu es ist nicht möglich, es ist alles möglich, zumal es ja eine PS3 und Xbox 360 Version gibt die genau das hat was ich jetzt hier auch habe.

Damit einen schönen Tag euch noch =) kuss

LG Flo